vw teilemarkt

La Música Electronica

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hey!
Hab hier mal wieder neue Musik produziert für euch!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ach ja, und ab heute ist meine neue Single im Handel! Ab geht die Post heißt der Track, sind n paar sehr coole Remixe mit dabei und zu haben ist die Scheibe auf allen großen musikstores wie musicload.de, mediamarkt.de, saturn.de und natürlich auch bei amazon und itunes!

    Also: KAUFEN!

    Gruß, Alex



  • Haste wirklich gut gemacht ... klingt echt super ...du hast das irgendwie drauf.

    Mit welchem Program machst du das denn, wenn man fragen darf?

    Einfach nur Daumen hoch

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke schön! Also meistens produziere ich mit der oberfläche Fruity Loops Studio Edition. Aber damit allein kommste nicht weit. brauchst halt diverse software und hardware synthesizer damit man auch vernünftige sounds schrauben kann Benutze grundsätzlich keine samples etc. für die synths. sind alle selber geschraubt von mir. nur so kann man halt seinen individuellen style hinbekommen. aber ich mach das jetzt schon seit fast 8 jahren und man muss sagen, dass es erst jetzt soweit ist dass man sich meine sachen echt wohl mal anhören kann soweit ich das einschäzten kann. dauert echt lange bis man sich da so einigermaßen auskennt mit abmische, sounds bauen etc.... aber macht spaß



    Geile Mukke meister

    Werd am we glatt mal gucken gehen nach der CD

    MFG Benny


    what are u gonna do when u hear a sound like THIS?

    geht doch ganz gut nach vorne ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schönen dank!


    obwohl ich dir leider sagen muss, dass es deinen track und die ganzen mixes schon zum downloaden gibt... nur halt nicht per musicload o.ä.
    erschreckend wie schnell das geht...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    i know i know.... technohecker.com meinste, ne?!
    Hab dem heini von der seite gesagt dass er die löschen soll, wird er auch machen, aber morgen sind die eh wiedre online... so is das nunmal.
    aber da schwirren sowieso so viele sachen von mir rum... hab ja noch andere projekte und die sind da auch zu hau vertreten.... leider. :(


    ja genau die... top seite :> ja naja, hat der betreiber denke ich wenig einfluss drauf denn die haben ja scheinbar viele uploader...
    aber was solls, so ist das nun mal bei allen...



    Antworten erstellen