vw teilemarkt

2fragen bezüglich des g40

Ballack
  • Themenstarter

-wüsste gerne die original bereifung des g40 also die bbs felgen und die des reifens.hat jemand diese vielleicht abzugeben?oder was würden die ca, kosten zustand 2-3?kann wer helfen?

-hat jemand bilder vom g40 motor wo ein pop off ventil verbaut ist?
oder kann mir jemand erklären wo das einzubauen ist?

danke im vorraus



Ich kann dir nur dringenst von so nem Pop off Ventil ABRATEN!

SEHR Schädigend für den Lader!


Schau mal auf Ebay dort gehen die Dinger wie warme Brezel weg... Ansonsten halt auf Ricardo.ch dort hat es auf jedenfall fast immer welche.



Ballack
  • Themenstarter

hab so nen ding ja schon hier liegen.

nur weiss ich nich genau wo hin damit..

das das nich gut fürn lader ist hab ich schonmal gehört.

werd das auch nur mal kurz testen und vielleicht zwischendurch mal nen

bissl fahren.wird ja so ein grosser aufwand nich sein das ding einzubauen..


man macht es nicht. wenn du ein pfeifen willst kauf dirn turbokit.... dafür is das da...

wenn du es einbauen willst musst du die KW entlüftung umbauen mit catchtank. und die glader bypassseite in den luftfilterkasten führen


G40 Bereifung : 175 / 60 R 13 76 S auf Felge 5,5 J x 13 H 2 ET 38, will die denn noch Einer ? Ich will die Dinger auf jeden Fall weg haben. Die Felgen liegen beim Bauern schon auf dem Silo weil sie keiner mehr will.


gelöschtes Mitglied

    warum die Felgen sehen doch gut aus

    Ich fahr die im Winter mit 165/65/13 (ebenfalls original größe)

    mfg wuddy


    Ich find die zum kotzen, ich will mir die Classic Line Felgen holen, die BBS kann man gar nicht richtig sauber machen.


    also ich fahr die bbs auch im winter und find die dafür föllig ausreichend....



    gelöschtes Mitglied

      jo, dass stimmt - die sind echt kacke zu putzen. :(


      was sind den Classic Line felgen?


      Zitat:

      hab so nen ding ja schon hier liegen.

      nur weiss ich nich genau wo hin damit..

      das das nich gut fürn lader ist hab ich schonmal gehört.

      werd das auch nur mal kurz testen und vielleicht zwischendurch mal nen

      bissl fahren.wird ja so ein grosser aufwand nich sein das ding einzubauen..


      zeig mal n bild von deinem BOV ich such noch n gutes für mein Turbo umbau... das das dabei war pfeift ziemlich komisch ab... hört sich becheiden an...

      du hast gefragt wo n BOV am G hingehört... am besten in kofferraum, da machts nix kaputt.

      ich hab letztens n satz BBS mit reifen verkauft für 50€, zustand 2-3 mit sommerreifen die noch 1 Saison halten


      lol, ich hab n satz ohne reifen für 200€ verkauft


      gelöschtes Mitglied

        waaaas? Soviel für so olle dinger? Dann waren die aber wie neu oder?


        gelöschtes Mitglied

          Warum Viel?

          Es gibt Leute die sind geil auf die >Dinger < weil es halt noch >original< ist.
          Da gibt es auch Leute die ein Original Fahren und es Original lassen wollen. Wenn da mal ne felge kaputt sein sollte Zahlen die wenn es sein muss auch 800€ dafür.


          Antworten erstellen