vw teilemarkt

wichtig... : )

marc1406
  • Themenstarter

hab neuerdings ne domstrebe (vorne, oben) !
hab gehört, dass ein auto mit domstrebe schon bei einem leichten zusammenprall schon total schaden ist, weil sich dann alles verzieht!
wenn mir z.B. einer reinfahren würde... bekäme ich dann trotzdem alles von der versicherung ersetzt? ist ein auto mit domstrebe wirklich viel schneller totalschaden wie eins ohne?

danke..
marc



Hi!
Da kann ich dir recht geben wenn du eine Domstrebe hast und dier fährt vorne einer rein den kannste dein auto zur Autopresse bringen. Durch die domstrebe verzieht sich die ganze karrosie!
Ob es mit der versicherung geht weiss ich nicht!


marc1406
  • Themenstarter

so n scheiss...
is das denn auch schon bei nem leichten zusammenprall?
das is ja ganz schön riskant... :(



Hi!
Joo sobald dir einer in die seite fährt ist die karroserie verzogen!


gelöschtes Mitglied

    Ne sorry das stimmt so nicht, eine Domstrebe macht ja aus Deinem Auto kein festes unbewegliches Teil. Die Domstrebe ist nur dazu da das sich die Dome bei engen Kurvenfahrtem etc nicht verbiegt.

    Und wenn Dir einer seitlich in die Karre brettert geht die Domstrebe mit kaputt.

    Greetz

    XBM


    also wenn du die domstrebe eingetragen hast oder eine abe und du nicht schuld bist bekommst du normal die volle summe von der versicherung.
    wenn nicht dann such dir nen guten gutachter hab ich auch gemacht als mir einer drauf gefahren ist. (war nur ne kleine beule in der karosse, rückleuchte gesprungen und stoßstange zerkratzt. habe dafür etwas über 1400euro bekommen) das heist quasi mit unfall bauen lässt sich noch richtig geld verdienen

    mfg sebastian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen