vw teilemarkt

Scheinwerfer klar/chrom!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe im mom. schwarze Angel Eyes von Sonar ohne LWR drin. Im Mai muss ich zum Tüv, okay dauert zwar noch, wollte mich schonmal über neue Scheinis informieren. Die Such hat leider nichts gebracht. Also falls der Tüv es merken sollte mit der LWR, werde ich mir neue SCheinis holen. Die von FK will ich nicht. Dachte mehr an diese hier http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Scheinwerfer-Headlights-klar-mit-Blinker-InPro_W0QQitemZ310025743913QQihZ021QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 find die sehr schick und edel an meinem schwarzen Polo. Was haltet ihr davon? Hat jemand zufällig von den an einem schwarzen Polo 6n? Und was ich noch gerne wissen wollte, da steht nun "für el. LWR verwendbar", heißt das nun, dass ich irgendwas auf machen muss oder einfach nur den Stellmotor anstecken? danke im voraus



hoi,

also ich meine das der tüv davon nicht wind bekommt wegen den scheinis die du drin hast wegen lwr, kommt aber immer aufn tüv drauf an, aber ich hab noch niemand sagen hören das er wegen dem n problem hatte, geschweigedenn dass die vom tüv das kontrolliert haben...

die scheinwerfer find ich auch gut, die du eventuell kaufst, ich meine das man da dann halt nen motor für lwr reinmachen muss, bzw. kann das da keine elektrische lwr dabei is, aber du kannst den verkäufer bei ebay mal anschreiben... der müsste ja auskunft darüber geben..

mfg


schimi
  • Themenstarter

jo also ich denk mal auch nicht, dass mein tüv prüfer auf der arbeit was sagst. wollt ja nur für den Fall, dass es doch so ist, schon SCheinis im Auge haben



schimi
  • Themenstarter

naja weil die Ringe nicht von der Farbe her mag und hier sehr viel schlechtes gelesen habe. Auch Kollegen hab FK Scheinis und die beschlagen wie Sau! Und die Depos oder Powerlook find ich ganz hässlich Die ich oben gepostet habe, sind schlicht, edel und dezent


Antworten erstellen

Ähnliche Themen