vw teilemarkt

Ich wollte mal Hi sagen

PoloSixX
  • Themenstarter

halli hallo.
ich wollte mich mal vorsichtig vorstellen.
ich bin der sever und komme aus nähe Hamburg.
Und wollte mir demnächst nen Polo 6 N Kaufen.
Hab schon einen im Ausblick ich hoffe der verkäufer meldet sich.
wenn er sich gemeldet und der wagen hier steht, werde ich euch mit fragen nur so bombadieren und die Boardsuche natürlich völlig ignorieren
Hoffe auf eine tolle zeit hier!



gelöschtes Mitglied

    Moin Moin ! Jo dann viel Spass hier im Forum


    mfg wuddy


    PoloSixX
    • Themenstarter

    ich hoffe mal dass ich hier meine freunde kundtun kann.
    ich wäre total aus dem häusschen wenn das klappt.
    ich kann gar nicht mehr schlafen, weil ich ihn mir morgen anschauen werde.
    es ist mein erstes richtiges eigenes auto.
    vorher bin in nen 2000 er clio gefahren......der war auch geil hab den auch schön hergerichtet, aber im endeffekt gehörte er ja meiner ma und die hatte dann die überhand und hat dann halt stop gesagt
    war sowieso umsonst bei dem auto....58 PS und bei Renault kriegt man nicht so easy ne freigabe für einen motorumbau.
    Was solls.....ich freu mich tierisch.



    hi!

    hf hier! ^^


    Hi und hwezlich willkkommen auch von mir aus dem LK ROW.
    Aus schwarzenbeck kommste? Da kenn ich mich jetzt auch schon ein wenig aus hab dort auch schon ma meine kreise gezogen

    Also viel spaß hier!

    MfG Neccro75


    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier, ebenfalls ausm LK ROW


      PoloSixX
      • Themenstarter

      hihi
      danke für die blumen.
      der typ der den polo verkauft.hat bei mobile den preis erhöht.
      ich werde um halb 6 mal hinfahren...den wagen unter die lupe nehmen.
      und ihm den preis unter die nase halten den ich bereit bin zu zahlen.
      was mich intressiert.
      ich bin noch laie...was motormäßig so geht.
      der wagen hat schon ne ecke mehr km runter.
      mein onkel hat ne werkstatt...aber sau wenig zeit und ich wollte gerne am anfang schon den zahnriemen machen bremsen und ölwechseln durchführen.
      letzteres beides kann ich schon.hab ich mir angeeignet.
      aber den zahnriemenwechseln...kann man das irgendwie mit anleitung hinbekommen?
      beim 1.4 er 60 PS?
      oder gibs hier jemanden der mir da vllt helfen kann?
      das wäre echt super.
      weil ich mit der kiste nur durch dieses jahr heil kommen will. und dann kommt eh neue technik rein


      PoloSixX
      • Themenstarter

      hihi nochmal!
      so jetzt ist es soweit. habe mir nen polo gekauft.werde ihn morgen denn abholen.
      hoffe dass ihr mir alle beimeinen problemen weiterhelfen könnt.
      gruss sever


      Viel Spaß und so...



      Antworten erstellen