vw teilemarkt

Kabel für Kennzeichenbeleuchtung

Acker18
  • Themenstarter

Hi Leute brauche schnelle Hilfe von euch !
Und zwar habe ich mein Steilheck verkauft und der wird in den nächsten Stunden abgeholt ! Mein Problem :
Ich hatte ne gecleante Heckklappe verbaut und dabei die Kabel nicht angeschlossen gehabt die von der Karosserie in die Heckklappe gehen !
Der Käufer wollte den Wagen im originalen Zustand haben ! Jetzt ist die alte wieder dran und jetzt meine Frage welche Kabel sind für die Kennzeichenbeleuchtung ?

Gruß Acker18



Kann dir da so nicht helfen, ausser, -messen-. Licht an und gucken wo Strom kommt.


Acker18
  • Themenstarter

Naja ok Wagen ist schon weg seit ein paar stunden aber trotzdem danke !



polotreff.de
#4 - 28.02.2008lupo kabel kennzeichenbeleuchtung vw lupo kennzeichenbeleuchtung kabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen