vw teilemarkt

Muss man den Kühlergrill lackieren

Rebse
  • Themenstarter

Ich hab bei ebay folgende Kühlergrull gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250217636103&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der ist aber nicht lackiert, wenn ich ihn schwarz haben will muss ich ihn dann nochmal schwart lackieren?

Ich hab hier im Forum gesucht. aber dazu nix gefunden.
Danke für eure hilfe.

Rebecca



gelöschtes Mitglied

    Nein den kannst du so verbauen. Der wird Schwarz geliefert.

    Grüße


    einfach mal die beschreibung genau durchlesen...

    Lieferzustand: schwarz



    Rebse
    • Themenstarter

    ja, ich weiß ja nicht ob man da dann nicht vielleicht noch nen lack oder so drüber machen muss. Danke


    du kannst ihn natürlich noch schwarz lackieren ... machen einige (unter anderem ich), sieht auch besser aus

    aber der originale is doch auch schwarz unlackiert, also kannst ihn auch so lassen


    Rebse
    • Themenstarter

    Hab da noch ne Frage, warum gibt es Grills für 10€ und dann auch welche für 30€. Merkt man da nen unterschied?
    Gibt es was des gegen den 9,99€ Grill spricht?

    Danke


    das kann ich nicht genau sagen ...

    hat viell was mit der passgenauigkeit zu tun.

    ich hab einen von bonrath, der passt super


    hab mir auch damals meinen bei ebay gekauft, war der billigste dens damals gab....

    passt einwandfrei....

    denke da bist mit nem teuren teil nicht besser dran und falls der billige mal wo ned genau passen sollte, kann ja mit ner feile oder so bissl was bearbeiten

    lg mike


    also hab den damals auch über ebay gekauft und auch nur nen 10er bezahlt.

    passt echt gut. kannst ihr unlackiert verbauen.

    ich hab meinen auch noch in wagenfarbe ( blackmagic ) lackiert - sieht besser aus, aber muss nicht



    polotreff.de
    #10 - 28.02.2008polo 6n kühlergrill lackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen