vw teilemarkt

überrollbügel

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi leutz

meine frage bezüglich der bügels ist:

woran liegt der unterschied zwischen nem bügel mit und ohne schiebedach, da der bügel ja erst hinter dem schiebedach anfängt, weiss ich nicht ganz was da anders ist.

weiss das einer?



das dach is bissel tiefer weil irgendwo musst du ja das schiebedach nach hinten hinschieben !
comprende?


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

das sit alles?

das hatte ih mir auch schon gedacht. aber komischerweise hatte ich in meinem einen der ohne schiebedach ist, hat aber trotzdem gepasst.



ich hatte in meinem einen der eigentlich für schiebedach war... und fand das schon ziemlich knapp obwohl ich keins hatte...

wo soll denn sonst der sinn liegen?!


Ich hatte damals einen für mit ohne Schiebedadch und hatte den nur in einen von 2 mit Schiebedach reingebracht. Im anderen hab ich den Kasten etwas bearbeiten müssen.

Gruss


Antworten erstellen