vw teilemarkt

Servus @ all

Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Sers wollte mich mal eben Vorstellen bin schon seit ein paar Tagen hier im Froum aktiv hatte allerdings noch keine Zeit Threads Faqs oder Beiträge zu schreiben...

Kurz zu meine Persönlichkeit ich bin 18 mein Freundeskreis ist ziehmlich groß ich bin ein ziehmlicher Freak und mein Auto ist mein zuHause

Ich war schon in vielen Foren Aktiv z.B. Pegasus.de.am dort war ich im Berreich Scooter-Tuning ca. 4 Jahre Aktiv da ich also nicht allzu beschränkt bin was Forumarbeit angeht denke ich werden hier die User keine allzu großen Probleme mit mir haben spricht ich bin mir bewusst was Spam ist und werde alles mögliche tun um dagegen anzugehen


Im weiteren hoffe ich auf eine gute zusammen Arbeit mit den Usern, Moderatoren und Admins..


Mit freundlichen Grüßen
Chino


um auf die Wünsche zurückzukommen ich kann leider keine Pics Online stellen weil das System es verhindert und zwar zeigt es diese Warnung an:

Warning: Division by zero in /var/www/virtual/hs502/polotreff.de/data/content/intern/profil_mycar.inc.php on line 246



herzlich willkommen
hört sich ja schonmal alles sehr gut an
stell doch mal bilder von deinem auto (oder wie du sagst deinem zu hause^^) in dein profil....


Willkommen!

Vom Scooter-Tuning aufs Auto, haja, da haste schon bissl Erfahrung die dir sicherlich weiter hilft (wenn du tunen willst )

Jaaa Bilder wollen wir sehen



gelöschtes Mitglied

    Hi und Willkommen

    Ich hoffe nur das du ein anständiger "Roller-Tuner" warst und nicht so eine fahrende Disco-Kugel!
    Wenn du Fragen hast benutz zuerst bitte die Suchfunktion

    Aber als "Alter Hase" im Forum-Leben braucht man dir das ja nicht sagen!

    Von daher - viel Spaß!

    Grüße

    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und willkommen

      Hoffe wir können dir bei deinen Fragen helfen.


      Antworten erstellen