vw teilemarkt

Welches Powerkabel

benno17
  • Themenstarter

Hey Leute. sagt mir mal bitte was ich für ein powerkabel brauche wenn ich mein soundsystem aufrüsten will. ich hab jetzt 10mm² gekauft und irgendwie hab ich das gefühl, dass es zu klein ist... was meint ihr? ich hab ne endstufe, ne bassbox und 2 mitteltöner, die ich einbauen will.



hallo ..

welche endstufe genau ? marke und leistung ... kommt noch an endstufen was hinzu in absehbarer zeit ? wenn ja welche leistungen fährst du dann ?

Gruß Roo


benno17
  • Themenstarter

bin grad nicht daheim. ich werds nachher nochmal posten wenn ichs weiß... bis dahin und danke, benno17



benno17
  • Themenstarter

Also das ist eine Ground Zero GZRA 4200x und hat 500watt.


Hallo ... für ne 500Watt Endstufe reicht das Kabel aus ...


benno17
  • Themenstarter

super. da bin ich beruhigt. allerdings bekomm ich das verdammte massekabel nicht in den motorraum. dieser propfen den immer alle erwähnen, wo das kabel rein muss gibt es bei mir de facto nicht. ich hab heute alles abgebaut und gesucht, da ist nichts. nur die öffnung für dieses fette kabel und da geht nichts mehr durch.....


meinst du jetzt wirklich das massekabel ? oder das pluskabel ? denn masse musst du nicht zur batterie ziehen ..


benno17
  • Themenstarter

oh sorry. ja, ich meinte das plus-kabel...


also ich habe bei mir 35 mm kabel in allen 3 karren liegen !


Den das kabel macht echt einiges aus !

Bevor die fragen kommen für was !

1 jl audio 1000 / 1

1 jl audio 300/4

1 jl audio 500/1

alle aus der shlas serie



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

@benno durch den stofen den du gefunden hast geht auch ein 50² kabel aufwärts durch du musst den nur etwas weiten


Den Stopfen hat er eben nicht gefunden

Im Zuge der Modelpflege wurden auch einige Durchgangsöffnungen geändert, von daher kann es schon sein, dass du den Durchgang nicht findest.

Als Alternative sollte es auf Höhe der Padalerie einen "schlüssellochförmigen" Gummistopfen geben (von innen und außen allerdings ein wenig schwer zu erreichen. Wenn du den Teppich hinter der Pedalerie wegklappst wirst du bestimmt fündig.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

... nur die öffnung für dieses fette kabel und da geht nichts mehr durch.....


den mein ich doch ....


Oder so


benno17
  • Themenstarter

@ Grave das dachte ich mir auch. aber diese öffnung ist so verwinkelt, das ich weder von oben (auch wenn die kugel weg ist) noch von unten rankomm.

@mrniceguy welchen teppich meinst du? diesen glasfasterstoff?


Den normalen "Teppich" am Innenraumfußboden. Keine Ahnung wie der bezeichnet wird.


benno17
  • Themenstarter

ok, ich schau morgen mal... und dann also von innen nach außen oder?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

@ Grave das dachte ich mir auch. aber diese öffnung ist so verwinkelt, das ich weder von oben (auch wenn die kugel weg ist) noch von unten rankomm.

@mrniceguy welchen teppich meinst du? diesen glasfasterstoff?


also ich komm da schon mit der hand ran, gut von der motorseite isses net so einfach, dank der bremsleitungen aba sonst find ichs easy. hab schon mehrere polos dort behandelt (alte wie neue ze )


benno17
  • Themenstarter

@ Grave meiner is BJ 97


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hehe 97 haben die gewechselt hast du unterm lenkrad ein handschuhfach? wenn ja alte ze und massig platz

bei der neuen einfach über den pedalen die blende abbauen und dann links oberhalb vom kupplungspedal mit durch den kabelstrang durch ....

ich weis ja nich wo du wohnst aba in deiner nähe gibts sicher jem der dir weiter helfen kann


benno17
  • Themenstarter

ja, da hinter der elektrik links über den padalen hab ichs auch schon versucht, aber das fette kabel is so fett ^^, dass das pluskabel nihct durchpasst :-(... bin ich blöd oder geht das ehct nihct .... oh mann....


polotreff.de
#21 - 29.02.2008welches powerkabel welches powerkabel?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen