vw teilemarkt

Vom welchem hersteller sind diese SW?

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte nun auch endlich Angel Eyes für meinen 6n haben. Hab auf schon so n' bissle hier geguckt und hab gesehn das FK wohl anscheinend nich so die Besten sind.

Nun hab ich welche gefunden die mir optisch und technisch gefallen (schwarz, elek. LWR, H7), nur weiß ich nicht von welchem hersteller die sind.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370026424722&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt die wer?



sind FK
Lass die Finger davon!


Y-MEN
  • Themenstarter

Schade, danke für die schnelle antwort.

Kann mir wer vernüftige mit elek. LWR empfehlen, möglichst in schwarz.



Y-MEN
  • Themenstarter

also LWR haben diese soweit ich weiß nicht,
bzw. es gibt bei ebay nur selten mal solche angel eyes mit LWR was ich total assi finde... naja

bolle drauf...


Zitat:

sind FK
Lass die Finger davon!


was ist denn dein Problem KAYOU mit den FK-Scheinwerfern?!

Ich habe welche, meine Sportspiegel sind auch von FK, und ich bin durchaus zufrieden damit.


Zitat:

Zitat:
sind FK
Lass die Finger davon!


was ist denn dein Problem KAYOU mit den FK-Scheinwerfern?!

Ich habe welche, meine Sportspiegel sind auch von FK, und ich bin durchaus zufrieden damit.


Hab auch "leider" die FK Scheinwerfer und die Lichtausbeute ist sowas von mies!


Zitat:

Zitat:
sind FK
Lass die Finger davon!


was ist denn dein Problem KAYOU mit den FK-Scheinwerfern?!

Ich habe welche, meine Sportspiegel sind auch von FK, und ich bin durchaus zufrieden damit.


Ich denke nicht, das wir hier darüber diskutieren müssen! Einfach mal sie Suche benutzen. Gilt auch für die Scheinwerfer....

Die AE, die er reingestellt hat, haben elektr. LWR, die Depos natürlich auch.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das FK nur mist baut stimmt so nich, es gibt durchaus welche die dicht sind und mit denen man etwas sieht wir haben vor 3 jahren welche verbaut un bis jetz 0 probleme ... is immer so ne 50/50 sache bei den sachen ...


Ich hab auch FK AE's ,it Phillips Blue Vision Birnen und ich finde die Lichtausbeute topp. Und dicht sind meine auch. also ich bin topp zufrieden damit.

mfg


Y-MEN
  • Themenstarter

Also nun hab ich welche gefunden die mir gefallen, die hab ich hier im Forum auch schon öfters mal gesehn, aber da steht was von elek. LWR?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-CHROM-ELEKTR-LWR-XENON-LOOK-NEU_W0QQitemZ110228705870QQihZ001QQcategoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ham die doch eigendlicht nich oder?



Sind beides FK-Powerlook einmal chrom und einmal schwarz ,ich habe hier auch noch die chrom leigen die waren 1 Jahr verbaut und ich war zufrieden damit!

Kauf die bei dem Händler vom 2. Link der is gut und günstig!


Zitat:

Also nun hab ich welche gefunden die mir gefallen, die hab ich hier im Forum auch schon öfters mal gesehn, aber da steht was von elek. LWR?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-CHROM-ELEKTR-LWR-XENON-LOOK-NEU_W0QQitemZ110228705870QQihZ001QQcategoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ham die doch eigendlicht nich oder?


Die haben keine, steht auch im Text! (vorbereitet also heißt es basteln)


Y-MEN
  • Themenstarter

achso ja danke.


kann es sein das alle einteiligen AE's keine elek. LWR haben?


Zitat:

achso ja danke.


kann es sein das alle einteiligen AE's keine elek. LWR haben?


So sieht es aus!


Y-MEN
  • Themenstarter

hmm


eigendlich schade.

Also entweder kauft man verbotende aber gut aussehende Einteilige (sonar) die auch von der quali gut sind, oder man kauft welche von FK wo eigendlich jeder sagt: Lass die Finger davon, oder wenn er selber welche hat mault er rum das sie von innen feucht werden :'(

Ganz toll irgendwie

Aber ich glaube es werden bei mir doch welche von FK


Zitat:

hmm


eigendlich schade.

Also entweder kauft man verbotende aber gut aussehende Einteilige (sonar) die auch von der quali gut sind, oder man kauft welche von FK wo eigendlich jeder sagt: Lass die Finger davon, oder wenn er selber welche hat mault er rum das sie von innen feucht werden :'(

Ganz toll irgendwie

Aber ich glaube es werden bei mir doch welche von FK


Aber bitte nur Powerlook das sind noch die besten...


Zitat:

hmm


eigendlich schade.

Also entweder kauft man verbotende aber gut aussehende Einteilige (sonar) die auch von der quali gut sind, oder man kauft welche von FK wo eigendlich jeder sagt: Lass die Finger davon, oder wenn er selber welche hat mault er rum das sie von innen feucht werden :'(

Ganz toll irgendwie

Aber ich glaube es werden bei mir doch welche von FK


Ja so ist es.
Kaufe dir am besten einen von den 3, die ich dir empfohlen habe, wenn du was ordentliches willst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen