vw teilemarkt

Antriebswellen

Masta Flow
  • Themenstarter

Habe gerade das Problem, dass meine Antrierbswellen innen die Manschetten hin sind und die Gelenke machen schon nette Geräusche...!
Habe jetzt gesehen, dass es auch einen Polo Diesel gab und würde gerne wissen ob die Dieselwellen auch beim G40 passen?
Hat da einer Erfahrung mit?
Die sollten ja mit dem Drehmoment zurechtkommen und sind vllt. günstiger, das muss ich aber noch mal erfragen!?
MfG Flo



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich mich nict Irre sind die Dieselwellen vom Durchmesser etwas Größer. Wie es aber mit der Länge aussieht weis ich nicht, Hab noch nie was an nem Dieselpolo Rumgeschraubt,.


    Masta Flow
    • Themenstarter

    Das die dicker sind ist ja nicht schlimm, dann halten die wenigstens! ABer passt das von der Länge her, das ist wichtig!



    Kommt auf den GKB an! Die "C" Getriebe hatten auf der Beifahrerseite eine kürzere Antriebswelle.

    Musste mal nach deinem GKB gucken dann weiß du ob es passt oder nicht


    Masta Flow
    • Themenstarter

    Könnt ihr mir vllt so mal sagen bis wann welche Getriebe verbaut wurden?
    Habe nämlich keine Bühne oder Grube!
    Mein Motor und Getriebe sind Bj. 90 (laut Verkäufer)!
    Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen