vw teilemarkt

G40 bekommt zuviel Sprit

gorcky
  • Themenstarter
gorcky's Polo 2F

Hallo Leute hab mal wieder nen Prob. Und zwar, hab meinen G heute versucht anzuschmeißen und springt nicht an, Kerzen sind alle total Nass hab geschaut ob se Zünden laufen alle einwandfrei. Hab dann mal georgelt! ohne Kerzen drin und Sprudelt wie nen Wasserfall ausem Block hab dan mal gecheckt ob die Membrane vom Benzindruckregeler defekt ist war aber inordnung kann mir vieleicht einer weiterhelfen weiß echt nicht was das sein kann! Das Ladelufsystem ist zur Zeit nicht verbaut lief vorher aber auch ohne! Und die Einspritzdüsen können es denk ich auch nicht sein, Spritzen ganz normal im interval ein halt nur zuviel!



Mach erstmal Rostlöser in die Zylinder (Der Sprit hat best. schon Ölfilm abgewaschen), klemm die Spritze ab und laß orgeln, bis Zyl trocken.
Dann probiers mal mit frischem Sprit... meiner springt nach 2-3 Monaten auch nur noch mit Bremsenreiniger an, weil der Sprit zu alt ist.


gorcky
  • Themenstarter
gorcky's Polo 2F

Werd heut erstmal nen neuen Benzindruckregler einbauen und schauen ob er dann läuft, kann sein das sich da irgendwas dazwischen gesetzt hat. Kann ja sonst alles ausschließen! Probier es einfach mal aus !



gorcky
  • Themenstarter
gorcky's Polo 2F

So Leute neuen Benzindruckregler rein und läuft wieder!


polotreff.de
#5 - 01.03.2008g40 sprizt viel zu viel benzin ein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen