vw teilemarkt

wei tief wird er den wirklich

aruss
  • Themenstarter

hi ich habe ne frage

schaut mal die tieferlegung bei den polos an http://www.polotreff.de/html/show_4277_3
.html
http://www.polotreff.de/html/show_577_3.
html

was ich nicht verstehe ist die habe ja die selben fahrwerke warum ist einer höher als der abderer

ich weis immer noch nicht wei mein polo aussehen wird wenn ich ihn auf 60/60 mit 195/45R15 tieferlege

aktuel ist mein polo sogar tiefer als das erste bild oder haben die ungs sich da vertipt.?



gelöschtes Mitglied

    Weil der 2.te noch eine Spoilerlippe drunter hat (sieht zumindest so aus) .

    Hab auch ein 60/40 Fahrwerk drin und meiner is auch so tief wie der 2.te nur das ich keine Spoilerlippe hab


    aruss
    • Themenstarter

    nein, schau doch den radkasten an, hat ja nichts mit lippe zu tun



    gelöschtes Mitglied

      Hmmm hast recht hab ich eben net drauf geachtet . . . . dann kann ich es mir auch net erklaeren


      kann die bilder zwar nicht sehen aber die angaben die gemacht werden müssen nicht immer stimmen vieleicht liegts daran.

      also bei nem 60/40 wie ich das habe ist von reifenoberkante bis kotflügelunterkante ca noch 1-2cm falls dir das weiterhilft.

      mfg sebastian


      gelöschtes Mitglied

        Das eine Foto is von dir

        Ich denke mal das du dann auf den Fotos noch nichts das Fahrwerk eingebaut hast weil da ja steht das das aeltere Fotos sind


        aruss
        • Themenstarter

        ah sorry ich habe da hinundher kopiert da sind die link kaput gegangen, hier die müssen gehen
        http://www.polotreff.de/html/show_...4277_3.html
        http://www.polotreff.de/html/show_...577_3.html

        also ist das 2. foto richtig oder

        wenn das so aussehen wird dan ist doch cool


        gelöschtes Mitglied

          hi, also der grüne is auf den bildern garantiert nich 60/40 tiefer. da is viel zu viel platz in den radkästen
          gruss Chris


          gelöschtes Mitglied

            der grüne ist überhaupt nicht tieder, serie



            aruss
            • Themenstarter

            hi

            habe in 2 monaten TÜV und habe vorne kapute dämpfer daher wollte ich mir auf die schnelle was reinbauen doch für ein teueres werde ich kein geld in diesen 2 monaten zusammen kratzen können, daher muss ich mich mt normallen Fahrwerk zufrieden geben. Und jezt weis ich nicht was besser 80/80 oder 60/40, ich stehe aber eher auf tief, hard und wendig,

            wird 80/80 nicht zu tief bei 195/45-15? wie gross darf denn der Federgang sein damit es nicht aufsetzt? oder einfach gummie begrenzer rein und das wars?

            mein Polo wird nur zu zweit gefahren, weil hinten keine sitze gibt daher könte ich den schon auf 80/80 setzten, weil ich von meinen kumpels her kenne dass die hinten max 2 leute fahren können je nach dem nur einen weil sonst der heck ab und zu auf den boden aufschlägt.


            also mein wagen is auch 60/60 tiefer und meiner is auch tiefer als beide...das liegt am fahrwerk...manche setzten sich so sehr das sie viel viel tiefer kommen und andere halt nicht so


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen