vw teilemarkt

Motordämmmatte sinnlos?sinnvoll?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich könnte an eine Dämmmatte für meinen 6n kommen... Nur frag ich mich gerade ob die wirklick etwas dämmt? gibt ja Matten von anderen Herstellern die sind so dünn, die können ja nix dämmen und bevor ich Geld für sowas aus gebe, wollte ich mich erstmal hier informieren! danke im voraus



also mein alter style mit 45ps hatte keine matte drin,
mein anderer mit 55ps hat ne matte drin und der ist sehr viel leiser als
der andere (:
aber meine ist auch recht dick glaub ich.
naja ^^


schimi
  • Themenstarter

wie dick die von vw sind weiß ich ja nicht, rede von anderen herstellern, z.B. Renau oder auch Daihatsu. Da frag ich mich echt, wie die dämmen Ich möchte nur ein bisschen was dämmen unter der Haube, ich denke da werd ich mit der Matte nix falsches machen



Ich habe eine drinnen allerdings nur im Winter, da der Motor es dann ein wenig wärmer hat.....
Im Sommer mache ich die aber immer raus wegen dem Sound
Gruß Patrick


schimi
  • Themenstarter

und kannste sagen ob das was bringt?


würde mich auch mal interessieren - sind die dinger sinnvol ( besonders im mom, wo es noch kälter ist )


Fakt ist das der Motorraum länger warm bleibt, das sollte im Winter auf jedenfall was bringen......ich bin zufrieden
Gruß Patrick


schimi
  • Themenstarter

okay ist auch ein Aspekt, mir gehts aber mehr um die Dämmung


Dämmen tut die auf jeden fall gut!



Passt die 6n Dämmmatte auch in einen 6n2 ?


polotreff.de
#11 - 27.10.2010 motordämmmatten was bringt eine motordämmmatte motordämmmatten bringt das was was bringt motordämmmatte motordämmmatte für was? http://www.polotreff.de/forum/t/116427 motordämmmatten peugeot kaufen motordämmmatte polo 9n motordämmmatte motordämmmatten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen