vw teilemarkt

Endrohre Golf 5 gti

Jury
  • Themenstarter

hi,

wollte ma fragen ob zufällig jemand den durchmesser der endrohre des golfs weiss? wollt mir gern genausolche endrohre an meinen neuen serienauspuff machen wie sie am golf sind .



Zitat: wollt mir gern genausolche endrohre an meinen neuen serienauspuff machen wie sie am golf sind



Poser alarm! Optisch hui...... wirkliche Leistung pfui

PS: Vergiss nicht die Haifischantennenatrappe aufzukleben


Jury
  • Themenstarter

gehts noch kindchen?
ich find das design einfach schön wo ist dein problem?
echt kacke so ne kommentare...

alleinschon leistung pfui und im profil 82 ps reinschreiben... durch den tauschluftfilter oder die haubenlifte?... einfach peinlich

ausserdem sehn golf 5 gti nicht so geposet aus wie dtm duplex irgendwas schrott...



da muss ich jury recht geben...

man kann auch schöne optik ohne leistung haben...

hab auch nur 60 ps und n ovales DTM rohr...brauch ich jetzt mehr leistung?

wenns nachm endrohr ginge, wären hier im forum 80 % poser

zu deinem eigentlichen problem kann ich aber leider nix beitragen


Sollte eigentlich nur Spaß sein ...aber bitte......

Du weist schon das es blöd kommt wenn der Auspuff geil aussieht aber nach Nähmaschiene klingt....aber jeder wie er will!

Und achte mal auf den hier bevor Du dich angegriffen fühlst...
...wie meine Mutter sagte:
Wenn mann sich so aufregt, muß ja was dran sein.......

nichts für ungut
Gruß Patrick

PS: Golf 5 GTI Rohre sind glaub ich 68mm, kann aber morgen bei meinem Bruder nochmal nachmessen.....




Ach ja.....und "kindchen" darf mich nur meine Mutter nennen.... und nicht ein greenhorn von gerade mal 20 Jahren.........


FRIEDEN?!?!?!?!?



Gruß Patrick


Habe nachgemessen.... sind ca. 2x 55mm..... hoffe ich konnte Dir trotz anfänglicher Differenzen weiterhelfen
Gruß Patrick


Zitat:

hi,

wollte ma fragen ob zufällig jemand den durchmesser der endrohre des golfs weiss? wollt mir gern genausolche endrohre an meinen neuen serienauspuff machen wie sie am golf sind .


Das würde mich auch mal interessieren!
Oder gibt es auch einen Endtopf mit den selben endrohr varianten?
Finde die optik auch sehr geil.

Gruß Waldemar


Hier bekokommt Ihr die Enrohre:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Patrick



  • Also sind es dann doch 2x55mm?

    Hier nochmal der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • JA ich hatte mich vertan......Sorry!


    Link geht doch nicht anders!


    Jury
    • Themenstarter

    danke für den link, aber die haben doch echt ein rad ab 155 euro für ne blende ich fass es nicht...


    gelöschtes Mitglied

      hmm mal ne frage wie willst die dann dran machen weil der gti hat ja 2 einzelne rohe du aber hast nur eins?!? und glaubenicht das die blenden zusammenhängend sind zumal ich mir die niemals für den preis kaufen würde das is ja wucher bist in der apotheka ja noch billiger dran

      gibts nichts ähnliches bei ebay oder so was dir gefällt?


      Jury
      • Themenstarter
      polotreff.de
      #16 - 28.02.2008+gti endrohr wie groß ist der endrohr durchmesser beim golf 5 gti gti endrohr durchmeßer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen