vw teilemarkt

Feedback

2F Fahrer
  • Themenstarter

Hi,
Habe da mal ein vid von meinem Auspuff Sound reingestellt.
Nur ein anderer Endschalldämpfer und ein offener Luffilterkasten (ich weiss^^)


Mfg 2F Fahrer



ganz nice


Hört sich ganz akzeptabel an aber für 50 PS find cih das total übertrieben

Grüße Sascha



2F Fahrer
  • Themenstarter

na ja, "nur" 50 PS kannste auch net sagen ^^
bisschen was ist ja schon passiert oO
aber i was stimmt mit dem net, ohne das ich was gemacht habe, kann ich ohne probleme ein 90PS Golf 2 stehen lassen
ka wieso


joa unser alter rasenmäher hat sich auf seinen letzten tagen auch so angehört. ne mal im ernst, mein auspuff hört sich auf videos auch immer bescheiden an. in real life hört der sich um längen besser an.

wir bei deinem denke ich auch mal so sein, weil videos die mit nem fothandy gemacht worden sind, sind ja auch nicht gerade so qualitativ hochwertig.



greetz
polo2205


Antworten erstellen