vw teilemarkt

Lexus Rückleuchten 6n

RP-aKiRa
  • Themenstarter

Moin zusammen.

hab mal ne frage zum thema rückluchten.

folgende rückleuchten wollte ich mir zulegen.
http://i8.ebayimg.com/02/i/01/48/c3/1c_1.JPG

sehen einfach besser aus (symetrischer) als ähnlliche die links 3 rote und 1 weisse leuchte haben und rechts 2 weisse 2 rote.

nun meine frage ist das überhaupt zulässig? also ich meine wegen der nsl und rückfahrlich.

angaben laut verkäufer:

eintragungsfrei durch E-Prüfzeichen
leichte Montage, einfach gegen die alten Rückleuchten austauschen und fertig von Baujahr 1994 - 1999 für alle Modelle außer Classic/Variant



wenn du achtest, siehst du, dass das bild an sich schon ein fake ist...
die rechte leuchte wurde einfach gespiegelt!
es gibt nur von in.pro symetrische, die sehen allerdings nicht soooo gut aus. evtl. gibts auch noch eine anderre marke die symetrische hat, weiss das allerdings nicht so genau...


gelöschtes Mitglied

    man genau die hab ich mir gekauft halt nur ein bissel anders aber ansonsten sind das die und nu häng ich an der verkabelung von dem scheißteil



    polotreff.de
    #4 - 27.05.2005schlußleuchte ersetzen lexus in polo tuning schlußleuchten 6n lexus rÜckleuchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen