vw teilemarkt

Bilder

Golf4 V5
  • Themenstarter

hat jemand die led von Hella ?
hat kann mir die jamnd bei nacht zeigen wie die aussehen



wenn du mir deine e-mail addy gibst, kann ich dir nen video schicken


Meinst Du die Rückleuchten? Wenn ja, kannst Du Dir meine bei Tag in meinem Profil ansehen... Sind schon echt heftig hell die Teile!



Muß man die noch beim einbau anpassen oder passen die so?


Golf4 V5
  • Themenstarter

mich interessiert es voll bei macht ;D sind bestimmt besser als die LED von FK


"Müssen" nicht unbedingt - ich werde sie aber noch etwas bearbeiten, damit sie nicht so von der Heckklappe "abstehen" (mom. etwa 5mm). Sonst passen die aber ohne Probleme...


...ok
Ich geh mal eben raus und mache ein Bildchen für Euch bei Nacht...


man muss ein loch auf 16 oder 18 mm (weiß nicht mehr genau) aufbohren, damit sie nicht abstehen


Mir hat der verkäufer bei dem ich meine gekauft hab auch gesagt das die abstehen ist aber komisch man erwartet von Hella eigentlich was anderes!



Wo ganu stehen die den ab wenn man nichts verändert?


Golf4 V5
  • Themenstarter

Wollt doch nur nen nachtbildvon den hellal leuchten -hrrr-LED


die stehen nur ab, da die eigentlich für den 6n2 sind...
und 6n2 rückleuchten stehen beim 6n immer etwas ab ohne anpassungsarbeiten...

sie stehen innen an der heckklappe etwas heraus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • rueckleuchten.jpg
    rueckleuchten.jpg

  • Aber auf der Verpackung steht Bj. 94-99


    komisch, ich dachte zumindest es wäre so.
    meine waren vom vorbesitzer schon dran.

    viell lieg ich auch falsch


    Soooo, büddeschööön, damit alle ruhig schlafen können!


    1.JPG
    1.JPG
    2.JPG
    2.JPG
    3.JPG
    3.JPG
    4.JPG
    4.JPG
    5.JPG
    5.JPG

    Kannst du das nochmal machen aber bitte jetzt mit blinker, mit rücklicht, mit warnblink!


    von links? von rechts? von beiden? oder von vorne?


    wie die in echt wirken, lässt sich schlecht fotografieren, zumindest nicht mit meiner camera, habe es auch schonmal versucht

    kommen real natürlich viel geiler


    Da muß ich explo` wirklich recht geben... In "echt" ist es wirklich intesives ROT!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen