vw teilemarkt

fire&ice 6N

BassBoxxx
  • Themenstarter

hi, hab mir eventuell vor Fire&Ice 6x15 ET35 mit 195/50 R15^^ zu holen,

meine frage is nun hat jemand viell. bilder von nem 6N mit diesen felgen drauf, muss nich 195er sein, und ob jemand erfahrung mit eintragung bei diesen felgen hat...

viell. n gutachten währ auch nich schlecht wenn jemand eins hat für diese
Fire&Ice 6x15 ET35 felgen...

thx schonmal für eure antworten

mfg



hatte 6x15 als stahl aufn 6n allerdings mit 175/55r15 vom smart,das passte alles und war eingetragen!

195/50 passt so nicht wegen abrollumfang und tachodifferenz


BassBoxxx
  • Themenstarter

lol welche kombi könnt ich dann nehmen wollt später eig dann 195/45 drauf machn, müsst dann nur tachoeinstellen lassen? oder kosten ca?



tacho umstellen biste mit ca 150-200 euro dabei,dann werden ausnahmslos alle anderen reifeneintragungen gestrichen weil der tacho nur für die eine größe geieicht wäre,also alles käse!

195/45 R15 geht,kannst wie ich 175/55 fahren oder 185/45R15 als beispiel!

Das es beim TÜV ehe ne einzelabnahme word liegste da glaub ich preslich bei ca 70 euro für die eintragung



Schreib einfach den VW-Service eine E-Mail die schicken dir dann dann die Felgendaten und du kannst sie Problemlos eintragen!


Hat jemand ne e-mail adresse von dem VW-Service ich finde die auf den internetseiten net? Wäre net danke!



dialogcenter@volkswagen.de oder kundenbetreuung@volkswagen.de


Hi Leute

also hab Vw mal ne e-mail geschickt, aber die meinten nur das die eben fürn Polo nicht geprüft wurden (war mir ja bekannt) und sie mir somit keine Daten schicken könnten! Ich könnte aber eine Einzelabnahme bei TÜV oder Dekra machen! Macht das die Küs auch? was könnt ich VW sonst schreiben damit ich die Daten bekomm mir fällt einfach nix ein?

Gruß felix


Antworten erstellen