vw teilemarkt

195/45R14 7Jx14 ET 25

Mr. T
  • Themenstarter

Wer von euch fährt die gleiche Reifen/Felgen Kombi wie
ich?

195/45R14 7Jx14 ET 25

Ich möchte mir ein 60/40 Fahrwerk einbauen,
und Felgen und Fahrwerk zusammen eintragen lassen.
Kann ich im Vorfeld schon mit Problemen rechen? =/

Du Suchfunktion hat mir leider nicht helfen können.



ich hab 7x14 et25 mit 185/50er und 60/40 eingetragen bekommen,musste aber hinten kotflügel umschlagen


Mr. T
  • Themenstarter

mir haben schon einige gesagt das ich nichts umschlagen muss.



gelöschtes Mitglied

    Hab vorne 7x14 et25 und hinten 8x14 et 20 mit 196/45R14 und ich musste nur hinten bördeln. Mit 7er felge hinten wird es auch passen ohne bördeln.


    Mr. T
    • Themenstarter

    das klingt ja schonmal nicht schlecht (:

    und gab es probleme beim eintragen lassen?


    gelöschtes Mitglied

      Der Tüv hat vorne bemängelt das vorne recht wenig platz ist,hat es aber so abgenommen. Und der reifen hat bisher nicht einmal am radlauf geschliffen.


      Sonnst fahr mit den Felgen und Originalfahrwerk zum TÜV und lass die eintragen, dann baust du das fahrwerk ein und fährst mit Originalfelgen zur bsp. DEKRA und lässt das da eintragen und dann nimmst du beide Eintragungen mit zum Straßenverkehrsamt und lässt das beides in denn Schein Eintragen.
      Legall,Illegal Scheissegal


      also ich musste bei der 7x14 et 25 vorne Bördeln und Innenradhaus rausnehmen damit der TÜV es eintragen wollte


      Mr. T
      • Themenstarter

      So heute ist das Fahrwerk reingekommen.
      Und die Felgen sind auch drauf,.. nachdem wir den wagen ein paar stunden haben stehe lassen hat sich das fahrwerk noch ein bisschen gelegt,.
      naja.. nutenverstellung ist momentan ganz unten..
      dann schleifte es ein wenig,.. haben dann noch die kanten hinten umgelegt.
      und morgen soll es zum tüv.. ich hoffe es klappt alles. :o



      Antworten erstellen