vw teilemarkt

wo finde ich lackmuster

polofreak84
  • Themenstarter

hi leute
ich will demnächst mein auto umlackieren lassen und nun suche ich so ne art farbmuster, die man sich mal im netz anschauen kann!
kennt ihr vieleicht ein paar seiten wo ich was finde, suche nun schon ne weile und hab noch nichts nützliches gefunden
ich danke euch schon mal
gruss

p.s. hoffe es in die richtige kategorie gepostet habe



das kann ich dir nicht sagen, aber was hälst du denn von candy red?

oder von dem mitsubishi blau? Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder aber dieses grau
    oder Matt schwarz, find ich auch sehr geil


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da sind ein paar



  • gelöschtes Mitglied

      Sich sowas vorm PC anzugucken find ich immer Problematisch.
      Wenn du dir ein richtiges "Bild" machen willst, dann geh zu einem Lackierbetrieb.
      In Real wirkt es doch immer ein wenig anders durch den Lichteinfall, durch Reflexionen etc.

      Grüße

      Tristan


      polofreak84
      • Themenstarter

      das will ich ja auch tun (mir die lacke live ansehen), aber ich wollte mir erstmal ein paar eindrücke holen


      gelöschtes Mitglied

        ich würde dir auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • empfehlen.


      • polofreak84
        • Themenstarter

        da sind ein paar gute sachen dabei
        danke


        Ja wie schon gesagt, entweder lackbörse oder du schaust dir einfach auf den ganzen Herstellerseiten in der Konfiguration die Farben an
        und wenn dir eine gefällt kannst du ja zum lacker gehen und dir des genau zeigen lassen.


        polotreff.de
        #9 - 01.03.2008lackmuster schwarz matt vw lack muster lack muster schwarz lack farbe muster lackmuster matt lack farben muster lack mitsubishi blau farb lackierungs muster lackfarbe muster lackmuster für felgen auto lackmuster mit nummer matter lackmuster richtiges bild oder muster vw lackmuster, blau lackmuster -katalog tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://www.golf5-sound.de/070407kl_5.jpg lackmuster ansehen lackmuster lackcode lackstift mit muster vw polo muster lackierungen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen