vw teilemarkt

Vergaser weg doppelvergaser drauf

poloracer7
  • Themenstarter

Wollt mal fragen ob es sich lohnt einen doppelweber drauf zu kallen oder es zuviel aufwad. bzw nix bringt
Hab auch gehört es soll nix bringen bis auf das das er mer schlugt.
Und bissle mehr leistung will i hald au.
Weis sufu wer das liest ade.
MfG
CJ



gelöschtes Mitglied

    es bringt schon was nur besser währe es wenn du die weber drauf machst und auch den kopf bearbeiten lässt evtl. ne nockenwelle und nen fächerkrümmer dann würde es auch richtig was bringen bzw. dann würde es sich rentieren. weiß ich da ich auch nen neuen motor bekomm incl. webern und dem anderen kram


    ääähm, 6N und Vergaser ?

    Ganz schnell mal wieder vergessen. Dein Auto besitzt einen Einspritzanlage,Lambda Regelung samt G-Kat usw.. da fallen Weber Vergaser schonmal gänzlich flach. Eine Abgasnorm Rückrüstung ist nicht erlaubt und führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis.



    Habe mich auch gerade gefragt, wo der 6N ein vergaser hat? Naja, vielleicht hat er ja ein älteren mototr aus einem 2er Polo drin....
    Na auf jeden Fall kannste deine Idee vergessen beim 6N.
    Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich bei meinem Derby ein Doppelweber raufhaue, aber ich habe ja auch ein vergaser drin, scheiss auf die leistung, aer der sound.....


    poloracer7
    • Themenstarter

    meiner ist 6n 1,6l bj 1994 des ist doch ein vergaser oder ned luftfilter oben drauf ist doch ein vergaser?


    iss n MonoPoint einspritzer... d.h. 1 düse für 4 zylinder... vergiss das mit den webers mal ganz schnell wieder


    Stimmt leider mit dem Doppelweber kannst vergessen weil dir das kein TÜV-Mensch abnimmt ausser du lässt ein Abgasgutachten machen kostet aber Schweinegeld.
    Bin mein Steilheck am umrüsten auf 2xDoppelsolex da kein Kat ist des möglich und von der Arbeit her ist das auch nicht so aufwendig.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen