vw teilemarkt

Welcher Amp zu Sub

Steiniiii
  • Themenstarter

Hi,
also habe mir ja letztens das Helix 62.1 gekauft und will mir heute als Sub die Crunch CRB 300 kaufen

12" (30 cm) Subwoofer-Box
300/600 Watt, Impedanz 4 Ohm
Abmessungen: 39 x 36 x 34/29 cm
Chrome-Membran
2” (50 mm) Schwingspule

Ist schön klein und reicht für mich völlig aus. Jetzt weiß ich aber nicht welchen Amp ich dazu nehmen soll. Würdet ihr mir eher zum Pyle PDA3000

2 x 125/250 Watt max. an 4/2 Ohm
2 x 75/125 Watt RMS an 4/2 Ohm
1 x 500 Watt max. gebrückt an 4 Ohm

oder zum Crunch MXB 4125

4 x 125/250 Watt max. @ 4/2 Ohm
4 x 85/125 Watt RMS @ 4/2 Ohm
2 x 500 Watt max. gebrückt
Abmessungen: 251 x 55 x 310 mm

raten? Weiß da echt nicht, von welcher ich mehr habe... und welche Kabel brauch ich dann noch? Einfach nur ein Endstufenanschluss set oder brauch ich noch was für den Sub?

MfG Steiniiii



eton ec 500.4

bei der haste auch ausreichend leistung für deinen sub


Steiniiii
  • Themenstarter

der kostet leider mehr als das doppelte, das kann ich mir als schüler nicht leisten :(



Muss ja nicht immer neu sein, wie wärs mit was gebrauchtem?


Steiniiii
  • Themenstarter

Gibts vielleicht noch ein Mittelding zwischen meinen Vorschlägen und der Eton?


polotreff.de
#6 - 01.03.2008welcher sub zu welchen amp
Antworten erstellen

Ähnliche Themen