vw teilemarkt

Böser blick in schwarz oder in rot?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
habe eben mal wieder meinen bösen blick (provisorisch und dreckig ^^) an mein (dreckiges) auto gebaut....ich hab mal ne stil-frage..und zwar...der blick is jetzt ja standard plastik schwarz und als ich mir das so angesehen hab bin ich auf die idee gekommen den auch in schwarz-metallic zu lackieren..was haltet ihr davon? oder doch lieber rot..das mit dem rot hab ich mal schnell deletantisch gefaked

MfG Polonatic



Hammer1.jpg
Hammer1.jpg
Hammer 2.jpg
Hammer 2.jpg
Hammer 3.jpg
Hammer 3.jpg
rot.jpg
rot.jpg

hey also ich wäre für rot sieht besser aus fällt dann nicht so schnell auf wie das schwarz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ding bei rot is, da geht mir optisch n teil vom grill flöten....^^



ganz abmachen und verkaufen, dann aus metall kaufen und ranschweißen oder sein lassen, ist nur ne meinung nicht böse nehmen pls.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne quatsch ich hab ja um die meinungen gebeten ich finds auch nich optimal aber hab grad erst alles lackieren lassen (und das hat mich ne stange geld gekostet...) und hatte eigetnlich mit dem gedanken böser blick abgeschlossen..nur heute bin ich durchn keller gegangen und seh die da in der ecke stehen....mh...^^ also eine zum anschweißen tu ich mir jetzt nich an ich schluck immer noch wenn mir die lacker-rechung in die hände fällt.,.das was der da gezaubert hat will ich nich zerstören und wieder abschleifen um zu spachteln ^^


wenn denn rot ...


gelöschtes Mitglied

    alsobb wech dieses schwarzen streifen wech vernünftige scheinwerfer und gut is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is klar, den streifen, den ich grad hab lackieren lassen...witzbold


    gelöschtes Mitglied

      ja sry is meine meinung, immer diese leute die ne singelframe nachahmen wollen ey ne tut mir leid aber ich find das sieht zu kotzen aus



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich find deine 64PS standard-optik rutsche auch alles andere als sexy aber das war ja hier nich das thema..es ging ja um den bösen blick...

      Immer diese leute die das thema nicht lesen und immer ihren senf dazugeben wollen ey ne tut mir leid aber ich find das zum kotzen


      gelöschtes Mitglied

        also noch ma kurz offtopic, lieber standard optik als son komisches gefriemel da vorne drann außerdem find ich meinen jetzt schon tausend mal schöner als deinen, so nun schluss mit off also wenn de denn bb schon drannlassen willst dann mach ihn in wagenfarbe, nich in schwarz lassen sonst wirkt er wie einfach gekauft und dranngeklatscht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        "meiner is besser als deiner und zwar immer 2x mehr als deiner!".....kinderkram fällt doch eh in die kategorie "geschmackssache" und das erkennt manch einer nicht..naja schluss mit off topic...

        geht doch merkste...du hast grad tatsächlich qualifiziert aufs thema geantwortet

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          ja hatte doch auch geschrieben das es meine meinung ist und nich das du es so machen musst oder, ich find halt nur nicht das es schön ist nunja viel spaß hier noch


          wenn ich mir das 2te bild in deinem profil anschaue kann ich nur nochmal sagen lass ihn ab und hol dir lieber schöne klarglas scheinis in schwarz das kommt 100 mal mehr zur geltung aber du kannst ihn ja ranbauen ist ja nur geschraubt kannste ja hinterher wenns nicht gefällt wieder abmachen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          joi hatte mir schonmal überlegt depos zu holen...war auch immer der meinung das der blick nich zur neuen optik passt...aber dann hab ichs ma ausprobiert...und njoa ich denk fürn übergang werd ichs tun..wollt halt nur wissen in welcher farbe....hehe


          schonmal überlegt den schwarzen streifen auf den bb zu lackieren also so das der effekt nicht verloren geht? also dass der bb in der mitte halt auch bündig schwarz ist zu deiner front.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mh ja das is ne gute idee..ich hab das schonmal gefaked aber das sieht eckt kagge aus..wollte das erst so durchziehn..aber dacht mir fake das lieber vorher mal ^^


          rotschwarz.jpg
          rotschwarz.jpg

          na dann in wagenfarbe bevor du ihn schwarz machst^^


          hat auch i wie was sowas ist dann halt geschmacks sache vl den streifen püber die haube weiter suchen kannst ja auch makl faken!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          die überlegungen sind echt gut und hab ich mir auch schon gemacht..bin aber damals zum schluss gekommen, das das mit der haube dann zu viel wäre....und welch ein glück...ich hätte sonst noch mehr zahlen müssen als ich es eh schon für die lackierung habe zahlen müssen...die haube is auch frisch lackiert daher weiß ich nicht...nochmal das ganze is dann doch zu teuer...mir gefällts auch ohne den blick ganz gut aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas..auf jedenfall schonmal total cool das ihr euch hier gedanken macht...


          wie wärs denn so, wie auf dem angehängten Bild?
          Gefällt mir persönlich recht gut


          58550.jpg
          58550.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mh hat was.... gar nicht mal so übel


          also das wäre dann mal gar nicht so mein ..is halt geschmack


          da sach ich...

          ABLASSEN

          ist besser....

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          tu ich auch...hab mir das heut noch mal länger angeschaut und mir gefällt das garnicht das der aso aufgesetzt ist....der schmeißt schon soo extrem wellen das is hässlich ich lass ihn einfach ab dennoch danke für die anregungen!


          mmmh... ich könnts dir auch nicht sagen

          echt ne schwere entscheidung. Alles um die scheinwerfer in schwarz, sieht gut aus, aber in rot siehts auch toll aus.

          mh...

          ok wenn er wellen schmeißt, lass ihn ab. War bei mir auch so. Vergiss den bösen blick. Es gibt auch liebe Polos


          Also, ich hab gestern bis um 2 Uhr an dem DIng gearbeitet (Haubenverlängerung). Ich hatte es keine 2min dran und dann hab ichs schon wieder demontiert.

          1. hatte es Wellen drin und 2. es sieht nicht schön aus.

          Egal ob schwarz oder rot, ich würds wegnehmen!


          Bild015.jpg
          Bild015.jpg

          Zitat:

          der schmeißt schon soo extrem wellen das is hässlich ich lass ihn einfach ab



          Und das zum Thema "Passgenauigkeit"


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja so seh ich das auch...denke also wenn dann sollte man schweißen aber wie gesagt ich hab grad die haube lackieren lassen...von daher ne und stimmt eig schon jeder 2. polo fährt mit som ding rum..is ja mitlerweile individueller wenn mans weglässt ^^ aber irgendwas fehlt mir an der front noch..neue scheinwerfer wären ne lösung, allerdings will ich das standlicht in den blinkern behalten..hab schonmal überlegt die scheinwerfer aufzumachen und zu lackieren...andererseits..schwarze scheinwerfer sind vielleicht schon zu viel schwarz an der front wegen der lackierung...is das schwer mensch


          Das Leben ist fies zu einem


          polotreff.de
          #31 - 02.03.2008rotes auto mit schwarzem bösen blick
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen