vw teilemarkt

Unterlage (Klappergereusche)

RéenO
  • Themenstarter

Moin moin

hatte mein polo heute mal auf der bühne da er immer so klapperte besser es kam ein sehr lautes vibrieren auf wenn ich die kupplung drücke also das problem ist noch immer da wenn jemand dafür eine lösung weis bitte immer gerne ... naja zurück zum thema da viel mir auf das der auspuff also das rohr zum endtopf auf der achse liegt also auf dem träger dann dachte ich mir da müsste man doch was unter legen damit die vibration (vllt die ursache) weggeht nur was lege ich da zwischen gummi schmilzt holz pappier brennt
wäre euch sehr dankbar für eure antworten

# MFG RéenO



richtig befestigen ?
normal liegt der nirgendwo auf ..
und das mit der kupplung kann dein ausrücklager sein das defekt is


RéenO
  • Themenstarter

der auspuff ist aber schon festgepunktet also wieder trennen und neu punkten ...
dazu sage ich nur mal jepp kenne ich net müsste ich mal meinen dad fragen wenn er wieder back ist
ich sage mal vielen dank

Mfg RéenO



Antworten erstellen