vw teilemarkt

endstufe verstärker

RéenO
  • Themenstarter

moin moin

dachte ich frage mal da mein wissen im hifi bereich nicht groß ist also habe von meinem nachbarn ein 4 mal 400 sinus watt subwoofer bekommen habe auch noch eine endstufe im keller liegen ..ja mit 600watt also wollte auch nur mal fragen was man denn so benötigt dafür also guter lauter klang endstufe verstärker oder irgenwas und wieviel watt sollte dieses dann besitzen also 600 langt das dafür vllt schon
ich danke für eure antworten

MFG RéenO



bezweifele das deine stufe echte 600watt rms hat. unc nen 4 mal 400 watt subwoffer gibt es auch nicht,
sag mal genaue marke und bezeichnung von der endstufe und dem sub dann kann man dir da mehr zu sagen.


RéenO
  • Themenstarter

wie gesagt keine ahnung von dem zeug also der woofer ist noch beim nachbarn drüben dann habe ich wohl net so riddich hingehört vllt 4 ohm 400 watt woofer oder sowas keine ahnung er meinte soll so 400 mücken gekostet haben ohne kasten ich kriege umsonst mit kasten ... so weiter 4 kanal verstärker ... stabil an 2 ohm - variabler tief und hochpass 40-300 Hz - variabler bass boost 0-12 dB bei 45 Hz - stromversorgung 12V vllt noch maße 386*48*253 b*h*t ...
kommt von magnat also steht drauf the rock 600 watts max. power



wäre gut zu wissen was für ne marke der woofer ist, kannst ihn nicht mal fragen?

und die magnat reicht dafür glaub ivh normal nicht aus, wenn die nur 600 max hat!


es gibt durchaus subwoofer mit vier wicklungen.

ich vermute aber das seiner an 4ohm 400watt macht!


RéenO
  • Themenstarter

hmm da liegt auch ein prob also er ist im urlaub noch 1 wee ... ok danke dann werde ich mich mal nach was besserem umschauen als das was ich im keller so finde ...

danke

Mfg RéenO


RéenO
  • Themenstarter

so wirds dann wohl auch sein also 4 ohm 400 watt was sagt Ihr den dazu ist das gut oder gibt es noch bessere also nehmen wir mal den rahmen 120 €


kommt immer auf die marke und typ drauf an, 400 watt sind nicht schlecht, aber wenn wir wissen was es für nen typ ist kann mas besser sagen!


RéenO
  • Themenstarter

das geht leider erst in 1 wee naja vielen dank ich melde mich noch mal bei euch wenn er erscheint

Mfg RéenO



Zitat:

so wirds dann wohl auch sein also 4 ohm 400 watt was sagt Ihr den dazu ist das gut oder gibt es noch bessere also nehmen wir mal den rahmen 120 €


Für 130.- € Kannst meinen HX2 haben


RéenO
  • Themenstarter

.... ist HX2 nich ne gegäuse variante ....
also joar könnt man sich überlegen werde mich entschluss bei dir melden

Mfg RéenO


Zitat:

.... ist HX2 nich ne gegäuse variante ....
also joar könnt man sich überlegen werde mich entschluss bei dir melden

Mfg RéenO


Nein, das ist ein Woofer model Reihe von rockford http://www.polotreff.de/html/forum.../113644.html


RéenO
  • Themenstarter

nich schlecht ... .... werde mich bei entschluss bei dir melden also so gegen So. wo er back ist ...vielen dank ..

MFG RéenO


Antworten erstellen

Ähnliche Themen