vw teilemarkt

Lippe

RéenO
  • Themenstarter

Moin

Ich weis zum millionsten mal wollte nur mal sicher gehen bevor ich bestelle
also die lippe auf dem bild ist das die cupra lippe die vom ibiza 97/99 ? art.Nr. 6KO 805 903H (B41)
wäre euch sehr dankbar

Mfg RéenO



cupralippe 6KO 805 9
cupralippe 6KO 805 9

mal im ernst, wenn du weißt dass die frage oft gestellt wird, wieso benutzt du ned die suche?

gab erst neulich nen threat, wo sämtliche lippen zusammengetragen wurden, glaub sogar auch teilweise mit teilenummern


RéenO
  • Themenstarter

Tschuldie :-( doch eigentlich suche ich immer mit der suchfunktion bis jetzt auch fast alles gefunden was ich wissen wollte nur hmm genau diese seite die Du erwähntest ist mir wohl durch die finger gegangen ... dann hau ich mal in die tasten und gebe mein bestes

trotz danke

MFG RéenO



gelöschtes Mitglied

    mit deiner bestellnr. ist das diese hier: http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/131.html


    gelöschtes Mitglied

      und hier nochma alle im überblick..einfach mal ein bisschen im forum stöbern ^^ war für mich ne sache vom 3min grade...
      http://www.polotreff.de/html/forum.../115550.html

      MfG


      RéenO
      • Themenstarter

      jopp vielen dank
      mehr wollte ich nicht und werde ich mir zu herzen nehmen 3 min phh ist doch nichts im Leben ...

      vielen dank
      Mfg RéenO


      Antworten erstellen