vw teilemarkt

Schwraz Matt lackierung

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Wie mach ich die am gescheitesten?



ich würde sagen du nimmst erstmal schwarzen lack...am besten matt. hehe
nichts für ungut. n kumpel hatte das auch mal vor und der hat dann folie genommen und das ganze auto bekleben lassen.also so wie die taxis in beige dein polo eben matt schwarz. hat den vorteil das du wenn du keinen bock mehr hast die folie einfach runterreißt.

gruß Poloprince


wieso denn schwarz matt lacken ?



gelöschtes Mitglied

    Ehmmm...poloprince?

    Die txis sind doch lackiert in Elfenbein, oder meinste die taxen mit den schwarzen stoßfängern?


    weil schwarz matt geil iss... noch ne ziekflagge aufs ganze dach und nen 76 aufkleber.... perfekt ! find ich voll gut

    @ geilheck....
    ja und, das heisst ja nicht das es die folie nicht auch in ner anderen farbe gibt !


    genau racer,

    die folie gibts fast in jeder farbe. und do eine flagge auf dem dach geht auch ganz einfach damit. also ich bin begeistert davon.

    mfg Poloprince


    HOPELESS.at
    • Themenstarter

    Schaut euch mien Auto an, dann wisst ihr warum. Aber wie mach ich das am gescheitesten? Spraydosen?


    entweder mit dosen, oder mit der ROLLE ! schön hammerit matschwarz, da hat dann auch der Rost keine Schangse mehr.....


    HOPELESS.at
    • Themenstarter

    Wie mach ich das mit der Rolle?



    ich lack meinen auch matt schwarz...is sehr geil


    gelöschtes Mitglied

      hab ich mir auch schon überlegt, aber sieht dass dann nicht n bissel billig aus ? Ich bin n kleiner Perfektionist und würde mich über jeden Schatten aufregen


      HOPELESS.at
      • Themenstarter

      Ich glaub bei einer Ratte darfst sowieso kein Perfektionist sein, odr?


      naja, es gibt sonne und solche....
      es gibt Ratten die sind einfach nur scheusslich und runtergekommen.....

      dann, und die finde ich natürlich besser und als einzige gut, gibt es Ratten die sind in Technisch perfektem zustand und auch mit edelsten komponenten aufgebaut und verfeinert haben aber halt nur die optik.... Rattenscharf also

      da habe ich grade einen Audi raTTe im Kopf und auch ein A8 in der Optik alles total geil.....
      leider hab ich grad keine Bilder oder adressen im Kopf. ich googel gleich mal.....

      also wie gesagt, wenns nur die Optik ist find ichs geil, aber wenn die Karre total runtergekommen ist dann ist es scheisse.....

      MFG
      Stefan


      da hab ich ihn goggel sei dank, tatsächloch gefunden

      DIE raTTe
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • A8[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich hatte noch ein paar gefunden, aber irgendwie hat das forum beim abschicken nen einloggen verlangt und da waren se alle weg...

      egal... einfach mal bei google n bischen suchen...


    • gelöschtes Mitglied

        ja klar trashlook hat was für sich, aber wenns billig aussieht isses halt auch wieder scheiße ...
        trash mit style, das isses was ne Ratte ausmacht ^^


        HOPELESS.at
        • Themenstarter

        So wie der TT wird mein AUto nie aussehen, der is schon geil. Mir gehts nur mal um eine einheitliche Farbe, billig solls sein. Weil mein Auto ist ein Totalschaden und der spinnt nurmehr--> nur leider kein geld für nen neuen.


        naja und matt schwarz muss ja nicht umbedingt immer nur ne ratte sein...hab auf einigen treffen nen matt schwarzen golf 4 gesehen...super geil das dingen...und nicht billig oder rattig


        HOPELESS.at
        • Themenstarter

        Hab mich jetzt endlich drüber getraut, wirklich schön is es nicht aber er schut mal nach auto aus....--> Profil


        Lack fein aufrauhen und dann rollen. Wenn man das vernünftig macht, sieht es auch vernünftig aus.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • hier zwar kein polo..
        aber mein spassauto in "mattschwarz"
        habs auch mit rolle gemacht empfehle dir aber ne kleine rolle zu nehm...
        dann bekommste halt alles ganz gut hin als mit ner großen,musst um alles weg zu bekomm sowieso immer und immer wieder drüber....
        so n topp farbe kostet auch nichts...
        mfg halle


        IMG00184.JPG
        IMG00184.JPG

        hi

        wollte fragen was für einen lack man da verwendet ?

        ganz normalen baumarkt lack oder "echten" autolack ?

        und schaumgummirollen oder ?

        danke schonmal im vorraus

        mfg andi


        Ich dachte ich meld mich auch mal zu Wort
        Spiel schon ne ganze Zeit mit dem Gedanken mir meinen Kleinen Matt-Schwarz zu lacken. Hätte evtl auch nen Kompressor mit Spritzpitole. Jetzt zu meinen Fragen. Muss man dafür die Scheiben ausbauen oder reicht es alles abzukleben, reicht 600er Nassschmiegel und wie gerade schonmal gefragt, was nimmt man am besten für nen Lack? Hoffe auf antworten.
        Gruß der Gnom


        polotreff.de
        #24 - 20.03.2006polo 6n2 mattlackierung auto rollen odr dose polo matt folieren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen