vw teilemarkt

Pleullager ausgeschlagen.. was tun?

essich
  • Themenstarter

hallo
war gestern bei vw und der nette herr teilte mir mit das ich kurz vor einem motorschaden stehe!
die pleullager seihen ausgeschlagen.
bin jetzt sehr unentschlossen was ich machen soll...

Repartur kosten ca?

oder neuer motor?

oder verkaufen?

mfg
essich



verkaufen und dann? was meinst du den was du für nen wagen mit pleulagerschaden bekommst? ich würd mal sgen bei deinem auto 500 euro höchstens.

kosten sind nciht sooo hoch, da man die lagerschalen von unten wechseln kann ohne die KW auszubauen. ich würde einfach mal in einer freien werkstatt anfragen was die dafür nehmen. und wenn es wirklich "nur" pleulager sind, würd ich sagen preislich wären das dann so ca 500 euro.

was du machen könntest wär nen motor suchen, weißt dann aber halt nicht wie lange der noch macht. oder gleich nen aee suchen


essich
  • Themenstarter

:(



Also für 500 € würde ich dir den Polo abkaufen
Lass es reparieren oder neuen Motor rein, dein Polo zu Liebe!


essich
  • Themenstarter

sind zum glück doch nciht die pleullager


Was denn sonst? Könntest ja das Forum mal aufklären!


essich
  • Themenstarter

doch die hydros...
der eine trollo hat mir voll die kacke reingelabert!

ich war heute bei ner anderen vw stelle, und der meister ist da mit so nem hörgerät drangegangen und schließt die Pleullager aus!


also das geräusch pleulager oder hydros ist eigentlich komplett anders. das sollten die eigentlich wissen. aber wenns VW war


essich
  • Themenstarter

richtig



polotreff.de
#10 - 08.03.2008polo 6n2 ausgeschlagen polo 6n pleulagerschaden pleulagerschaden gerausch http://www.polotreff.de/forum/t/116590
Antworten erstellen