vw teilemarkt

Wie findet ihr meinen?^^

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

hab in den letzten Monaten einiges Optisch an meinem Polo verändert... Gestern habe ich wieder einen Schritt in die neue Lackierug gewagt und nach der neuen Stoßstange meine Spiegel in Perleffekt Lack lackiert... Nächsten Monat will ich die Motorhaube und das Dach machen...

Wie findet ihr meinen denn schon so? ist es Mittlerweile in Ordnung oder immernoch zu Serie?

(auf dem letzten Bild sieht man wie er vor ca. einem Jahr ausgesehen hat)



100_0916.JPG
100_0916.JPG
100_0915.JPG
100_0915.JPG
100_0917.JPG
100_0917.JPG
0220143605.JPG
0220143605.JPG

bis auf die zu kurze lippe und dem silbernen schweller schon ganz ok!


gelöschtes Mitglied

    hast du das selber aus der dose lackiert oder richtig mit pistole ?



    MiZiO
    • Themenstarter

    die lippe ist noch von der alten stoßi, bin noch nicht dazu gekommen mir eine neue zu besorgen...

    habs selber mit pistole lackiert


    Ich find sieht schon gut aus, auch wenn ich da jetzt keinen Perleffekt drin sehe..

    Sind in derineer Stylingfront die Plastikteile raus? Wenn ja mach da ma was hin oder Racinggitter rein oder so.


    gefällt mir


    Racing gitter hatter schon längst ma besorgt, der kam nur noch nich dazu das anzupassen


    gelöschtes Mitglied

      Schaut alles ganz gut aus
      Das einzige was ich doof finde ist die silber lackierte Lippe.
      Ich finds besser wenn das in Wagenfarbe oder eben Schwarz ist

      Und:
      Warum hast du den Spiegel zum lackieren nicht demontiert? Wäre wahrscheinlich genauso schnell gewesen wie das komplette Auto abzukleben

      Grüße


      MiZiO
      • Themenstarter

      hab ich dan auch gemerkt naja nächste mal weiß ich bescheid



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen