vw teilemarkt

Welcher Luftfilter?

Shizo
  • Themenstarter

Hey leute hab mir bei ebay jetzt einfach mal einen luftfilter rausgesucht http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-OFFEN-mit-TWISTER-Effekt-VW-Polo-6N_W0QQitemZ120221284354QQihZ002QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was haltet ihr davon...ich bin vor allemauf der scuhe nach einem mit einem schönen sound...könnt ihr mir vllt. helfen?!
Lg Dustin



Der ist in der STVO nicht gegelassen!

Ich empfehle dir es beim original Luftfilterkasten zubelassen. Ist das beste.

Wenns unbedingt sein muss, dan K&N !


www.sportluftfilterbilliger.de
da hab ich meinen offenen k&n her



Shizo
  • Themenstarter

Könntest du mir vllt einfach mal n link von einem schicken den du mir empfehlen würdets oder von dem du weißt das der n schönen sound hat?! wäre super


lass den originalen drin, sonst riskierst du im schlimmsten fall sogar nen motorschaden


wenn du dir den luftfilter aus deinem link zulegst, kannste bald dein motor verschrotten, schonmal bemerkt, dass der oben offen ist? Im Sommer werden da schön die Mücken reingezogen und dein motor sagt goodbye. Frag mich wie die sowas verkaufen können. ist ja total mutwillige zerstörung von motoren.


Shizo
  • Themenstarter

Krass wusste ich gar nicht.Aber wie gut das es polotreff gibt
Dann trotzdem vielen Dank jungs
Lg Dustin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen