vw teilemarkt

andere türpappen

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hallo ihr lieben,
entweder ich bin zu blind zum suchen oder ich find darüber echt nichts.
wollte wissen ob noch andere türpappen beim polo 6n passen ?
würde auch gerne die fensterheberschalter in die tür machen =)
hoffe mir kann jemand helfen und wenn ihr gerade nix zu tun habt könnt ihr mir auch gleich noch sagen welches armaturenbrett ohne viel anpassungsarbeiten man nehmen kann

mfg



hm...könnt sein dass, die vom 6n2 passen, aber dann halt der anschluss ans a brett nimmer stimmt....

wieso machst ned mit deinen eigenen was schickes?


hier mal als anregung meine türpappen, die noch lackiert werden müssen.

auch mit fensterheberschaltern


DSC00938.JPG
DSC00938.JPG

wenn de was schönes und individuelles willst heißt es selbst abuen!



BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

würd ich gerne machen, in für jede hilfe sehr dankbar =)
was ich brauche und wie ich es am besten mache und wieviel das kostet so grob, hab eh vor bissel mehr am auto zu basteln ...

würde gerne auch selber gfk teile basteln, aber hab gehört um das richtig zu machen bräuchte ich formen `?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen