vw teilemarkt

VW Blasen!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo jungs und mädel ich habe eben auf der HP von vw-blasen gesehen das man sich karten vorbestellen kann !

Wie schon im letzten Jahr, könnt Ihr auch jetzt wieder Karten im Vorverkauf erwerben. In diesem Jahr gibt es zwei verschieden Karten: Das Standard-Ticket und ganz neu, das TOP-Ticket .
Für beide Tickets gilt: Wer sein Ticket vorher bestellt, spart richtig Geld und hat Vorteile.


Was beinhaltet das TOP-Ticket?

Ihr bekommt Euer Wochenendticket, exklusives Camping hinter der Haupttribüne, ein Keyholder/Schlüsselband und das aktuelle T-Shirt.
Und das Beste kommt jetzt: Wer sich TOP-Tickets besorgt, hat garantiert reservierte Plätze. Gerade für Clubs ist dies sehr interessant. Die Bestellung ist ganz einfach:

Klickt auf TOP-Ticketbestellung, bestellt die entsprechende Menge an Karten und gebt die Anzahl der PKW an. Vor Ort sind dann Eure Plätze schon abgesteckt. Ihr werdet von uns direkt am Eingang des Areals in Empfang genommen und zu Euren Campingplätzen geleitet. Da der Platz begrenzt ist, solltet Ihr nicht lange mit Eurer Bestellung warten.

Was kostet Euch ein TOP-Ticket?

Der Ticket-Preis beträgt 39,50 EUR.
Im Preis pro Karte enthalten:
- eine Wochenendkarte
- ein T-Shirt
- ein Keyholder
- Camping direkt hinter der Haupttribüne (kurzer Weg ins Veranstaltungsareal)
- reservierter Stellplatz (vor Ort: nicht möglich)

Den Keyholder erhaltet Ihr direkt mit Eurer Eintrittskarte zugesandt. Das T-Shirt gibt es mit einem an der Karte angebrachten Gutschein während der Veranstaltung direkt vor Ort.
Direkt zur TOP-Ticket Bestellung.


Was kostet Euch ein Standard-Ticket?

Der Ticket-Preis beträgt 31,50 EUR.
Im Preis pro Karte enthalten:
eine Wochenendkarte
ein T-Shirt

Das T-Shirt gibt es mit einem an der Karte angebrachten Gutschein während der Veranstaltung direkt vor Ort.

Bestellung Standard-Ticket direkt hier.

Und ganz nebenbei gilt für alle Besucher mit TOP- und Standard-Tickets aus dem Vorverkauf:
Kein langes Anstehen mehr an der Kasse. Ihr fahrt über gesonderte Einfahrtsspuren ganz bequem an den Kassenspuren vorbei.

Hinweis / Tipp: Bei jeder Bestellung fallen Versandkosten in Höhe von 4,00 / 6,00 EUR (Inland/Ausland) an. Also am besten gleich mit mehreren zusammen die Karten bestellen.

Aus organisatorischen Gründen werden alle Tickets, ob nun TOP- oder Standard-Tickets, ca. Mitte April verschickt!

Ticket-Vor-Ort
Dieser Vorverkauf ist natürlich kein Muss. Die Wochenendkarten können wie bisher auch, bei der Anreise, für 25,00 € vor Ort gekauft werden.
mehr

Wie wäre es wenn wir uns zusammen ein ticket bestellen?



also ich muss da nicht nochmal hin... war total grausam dort... ne danke...

und auch den preis finde ich für eine solche lokation verdammt viel... wenn man mal bedenkt wie wenig das team dort für die sicherheit auf dem platz getan hat....

und dieses jahr möchte ich meinen unterboden auch so lassen und nicht wieder mit dem luckauer gras bedecken...

mfg


falls dus nicht mitbekommen hast das VW blasen is nich in luckau, sonderm am eurospeedway



ändert das was an der art des treffens... welches gras am boden klebt is mir eigentlich egal...

am lieben ist mir natürlich kein gras...

mfg


gelöschtes Mitglied

    was geht denn da sO ab bei diesem "Fest"?!


    also ich habe meine Meinung schon ein paar mal geschrieben, und es ist nur meine Meinung, aber wenn man genau das haben will, was man auf diesen RTL2 Reportagen sieht, so war man in Luckau GOLDRICHTIG...

    klar, der platz dort war hammer... aber der verhalten der leute,... nee unter aller kanone..

    kein fachsimpeln mehr, sondern ein fachsaufen, ... wer keine 2 promille im blut hat, abends um 6, der is nicht cool, und ich fand auch man konnte es nicht mehr ertragen....

    ich bin vorzeitig wieder gefahren, weil es mir einfach zu doof war, mich besoffenen zu prügeln oder mir von einem meinen polo anrämpeln zu lassen... weil die sind dort fast alle rumgefahren, weil keiner mehr laufen konnte....

    also alles in allem... nee...
    les dir durch, letztes jahr gabs dann noch ein paar spezials, ala tote usw...

    mfg
    der der nicht mehr dahin fährt...


    Wir waren letztes Jahr zum ersten und letzten mal in Luckau beim VW-Blasen. Da kann ich bart 1 nur zustimmen. Nur besoffen würde man es aushalten, und weil wir vernünftige Leute sind, haben wir uns nicht besoffen.


    hab den beitrag einmal im fersehen gesehen!

    also da sind wirklich echt nur idioten dort die sich den ganzen tag ansaufen und ihrem auto schaden (burnouts usw.)
    am abend gehts dann ziemlich pervers zu....


    ich weiß gar nich was du hast bart..
    also ich kann nur sagen ich würde hin fahren! Tus wahrscheinlich auch... wasn da sooo shice dran? Naja jedem des seine ich finds gut da.. vor allem triffste nette VW fahrer/innen...



    @ Bart 1 tote is ja krass wo steht des denn ?


    Jaa.. also voriges jahr VW Blasen gab es nen geköpften... tja des war aber leider seine eigene schuld, also es war ein motorad fahrer der zu schnell gefahren ist, die parkende schlange autos (am einigang) zu langsam erkannt hatte und sich dann am parkenden (wartendem) auto überschlug und sich dadurch den kopf selber absäbelte... hmm... unschön.. aba naja...


    ja hab auch gehört das luckau immer sehr assi sein soll mit viel schlägerein und so


    hmm.. sehr komisch... wieso kriegt ihr alle sowas mit? Ich habs nich mit bekommen... also in unserer ecke wars nur süffig und ne angenehme lockere stimmung, außerdem auseinander setzungen hat man doch auch sonst überall...


    die frage is doch, ob ich auf ein treffen fahre, um dort Rechtsradikale musik zu hören, morgens um 9 uhr mir mit schnappsmischungen die kante zu geben... und alle dann nur noch anzupöbeln...

    mal ganz abgesehen von den schlaglöchern die sie dann budeln und so weiter und so weiter...

    der Show and shine war nicht schlecht... die stimmung war aber dermaßen agressiv, so dass ich es dort keine minute länger ausgehalten habe...

    also ich habe festgestellt, das es dort um drei dinge geht: Saufen, Fi**en, und party... und zwar in der reihenfolge....
    aber für mich geht es auf einem Treffen um VW Tunen, um sich austauschen, und fragen stellen und fragen beantworten..

    ich habs mehr als einmal in erlebt, das ich zu einem auto gegangen bin und mit den Worten: Was kucken du so....? begrüßt wurde...

    zum Vergleich: VW Treffen Eibach: hingegangen, geschaut, frage gestellt, gezeigt bekommen, karten ausgetauscht, alles toll...

    ?so what...?

    ich will nicht sagen das in luckau nur rechtsradikale waren, denn eine gegenmusikrichtung war Juli, Silbermond oder ähnliches...

    aber der unverblümt die reichskriegsflage hisst, der kann nicht ganz schoki sein... Pickelhaube auf und abdafür... aber bitte ohne mich...

    mfg

    PS: sorry für den langen thread, aber musst ich mal sagen..


    was soll ich dazu sagen.. ich weiß nicht WO du warst oder vielleicht war ich auch falsch, aber ich hab sowas beim besten willen noch nie in luckau erlebt das man angepöbelt wird o.ä... im gegenteil, die waren alle sau nett ob männlein oder weiblein..
    naja jedenfalls kann man nich sagen das es da nur so von rechts radikalen wimmelt... tuts nämlich nich...
    naja.. hmm.. aber echt man kann das ja nich verallgemeinern, nur weil du mal ein schlechtes erlebnis gemacht hast, heißt das doch nicht das es wieder so is..
    na jedenfalls fand und finde ich es nen gutes treffen Punkt


    ich war jetzt 2 mal in Luckau und muß sagen das ich biß jetzt nur nette Leute getroffen habe aus ganz Deutschland und sogar letztes mal aus Belgien . Aber das Gelände is ja och riesig wer weiß was Ihr da erlebt habt?


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Ich habe auch schon gehört das es da schlimm sein soll.
    Aber auch schon gehört von mehrer leuten das es da in ordnung ist!


    Muß jeder für sich entscheiden ,am besten


    sicherlich muss das jeder für sich entscheiden, aber nachdem ich schon auf mehreren Treffen war, und das geilste treffen war immernoch am steinhuder meer...

    und mit abstand das schlechteste in Luckaus...

    und "geparkt" (mehr als 20 Stunden war ich ja nicht da) hab ich im am anderen ende vom Eingang... so am letzten leuchten pfeiler... und dann ncoh ein gannnnze stück nach hinten...

    ich habe auch nur meine meinung geschrieben und ihr müsst selber entscheiden, ob ihr dahin wollt... ich bin auch nur auf empfehlung gefahren und als ich das erzählt habe, was mir wiederfahren ist, hat der empfehler auch nur den kopf geschüttelt...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      aha aha, ist ja sehr interessant...

      dem bart glaube ich das schon...
      und die meinung bzw. das denken über den ablauf einer solcher veranstaltung teile ich auch halb wegs mit ihm...

      und zwar dieses fach simpeln... und dann ab 6 uhr kann man ja aber wirklich den grill auspacken, gemütlich mit seinen atzen und neu kennen gelernten mit menschen 2, 3 bierchen zischen... und das dann aufn abend party is, das wär eigentlich nen gelungender tag... für meiner einer...

      aber dis mit den rechten, und der flagge un un un... das find ich echt mal krazz... warum der enthaupte motoradjunk nicht einfach in die meute rechtsradikaler rein gepfeffert ist?!?!?!

      eGaL..

      nun ja, ich denke ich werde da auch wenigstens einmal hin fahren um mir ein bild zu machen von der ghanzen situation...

      na gut, es ist spät... ich muss dann...

      aCh und noch eins bart...
      um so länger die pOhsts desto interessanter der inhalt (nicht immer, aber immer öfter... )


      so kann das hier jetzt alles schön lange noch weiter gehen... das is scheiße an luckau, das is besser an nem anderem treffen un un un... ja und was ham wa denn vom ganzen nörgeln und rum zicken.. NISCHT! Halten wirs fest:
      Jeder soll hinfahren der will, und jeder der nich will soll nich hinfahren...
      wo wir wieder einmal am anfang stehen weil das ja eh schon jeder vorher wusste...
      und king wollte es uns ja nur mitteilen..
      greetz 6n


      polotreff.de
      #22 - 10.03.2005vw blasen top ticket vw blasen t shirts 2010 vw blasen t-shirt verkaufe vw blasen ticket vw blasen tickets vorbestellen vw blasen luckau 2005 tote tote beim vw blasen vw-blasen t-shirts vw blasen shirts 2010 ame polo vw blasen 2010 vw blasen 2010 t shirt vw blasen tshirt 4-fahrten-karte als wochenendkarte? vw blasen shirt
      Antworten erstellen