vw teilemarkt

Wie dichte ich das Loch ab?

hackzz
  • Themenstarter

Moin,

habe meinen polo von innen nass und das Problem woran es liegt, habe ich auch schon gefunden. Das Loch für die Kabel die von der Batterie in den Innenraum meines polo gehen. Ich habe dort das Kabel für meine Endstufe durchgelegt und das Loch mit Silikon abgedichtet aber das ist nicht das wahre gewesen nun ist der wieder nass. Wie kann ich das Kabel anders verlegen oder wie kann ich dieses Loch vernünftig abdichten? Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.



Sickaflex!


hackzz
  • Themenstarter

super danke...und das Kabel soll ich das da so liegen lassen oder anders verlegen? also habe das Kabel für meine Endstufe auch da durch gelegt.

vielen dank jan



Auf der Fahrwerseite gibt es eine durchführung wo auch schon der Kabelbaum in dem innenraum durchgeführt wird. Da isolierst du einfach bis zu dem dichtungsstopfen ab,schiebst due Leitung durch und anschliessend isolierst du es wieder.
Und dann kannst dir auch sicher sein das alles dicht ist.

mfg


wenn das mit silikon ned dicht war, hast dus ned gescheit gemacht, denn silikon eignet sich fürs abdichten eigtl schon gut....


würds nochmal damit probieren und ruhig richtig dick alles verschmieren, auch mitn finger, damit das überall hinkommt....

ansonsten nimm sikaflex


hackzz
  • Themenstarter

ok danke für eure antworten habe jetzt die gummustopfen, welcher vorher dort drauf war gekürzt und wieder reingesteckt und schon silikon drüber nun ist es nicht...:P erstmal:P


danke

mfg jan


polotreff.de
#7 - 04.03.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25577_1.jpg
Antworten erstellen