vw teilemarkt

Felgenbett polieren lassen! Wo in Niedersachsen?

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

wollte meine alten felgen vor dem Verkaufen nochmal aufpolieren lassen. ja die aus meinem profil. wißt ihr zufällig wo ich das in niedersachsen machen lassen kann? am besten wäre so raum hannover. hab gerade beim polierservice bockhorst angerufen. sind quasi bis auf weiteres ausgebucht. melden sich in 4 wochen...
also sagt bescheid.

übrigens im sommer wären die felgen dann zu verkaufen mit 2 neuen reifen und neu poliert....wer interesse hat schuickt ne pn. (ja ich weiß das gehört hier normal nicht hin, is ja nur ein hinweis)

mfg Poloprince



Hi!
Frage mal angel!


gelöschtes Mitglied

    schau mal bei:

    www.chromewheel.de

    der ist in Hannover



    HIHO!

    Kennste Bockhorn ? da ist ein Polierservice würde ich meine Felgen net selber polieren dann würde ich das bei dem machen ! Komm gebürtig von da, deswegen könnte ich das mit einem Familienbesuch gut kombinieren , aber wie gesagt ich mach das lselber *günstiger* ^^

    hier ist das ebay angebot von dem : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7960597779&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder hier kontakt !
    04453 986146 oder 0173 4888239! Polierservice-Bockhorn,Am Geeschendamm 9,26345Bockhorn

    Inhaber:Jens Bollerslev


    Poloprince
    • Themenstarter

    bei dem habe ich auch schon angerufen. ganz nett und auch ziemlich günstig. bringe sie aber jetzt nach minden. ist zwar teuer da aber eben nicht so weit zu fahren für mich.
    ich habe meine felgen sonst auch immer selber poliert, nur wird das nie so wie bei dennen die das geschäftlich machen. und meine felgen sollen eben so aussehen wie die in deren gallerien auf den internetseiten.
    wie pflegst du die polierten felgen?
    ach ja hier die adresse von dem aus minden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß Poloprince


  • HOI !
    leider hab ich noch keine polierten Felgen , bin aber dabei mir meine zu polieren ! aber grundsätzlich würde ich sagen polierte sache am bessen imm mit sonem waschstein behandel (werbesendung) der glänz bleibt und wasser perlt dann so ab wie beim lotuseffekt .Okay ist net ganz so cool wie seine felgen mit nem richtigen LOTUSzeuch zu behandeln (kostet 35&euro , weil dabei miss du echt nur noch nen eimer wasser über die felgen kippen und sauber sind sie ! aber musste mal schauen bei ebay oder so , ich weiß net mehr genau wie die steine heißen ich glaub "waschstein" oder "wunderstein" , schau einfach mal nach aber damit bekommste die felgen/polierte sachen optimal hin !


    also ich wäre dafür hier nen POST EDIT button einzufügen , .... omg (peinlich) ^^

    sorry das von oben was das falsche hier , das ist für felgen , !
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30168&item=7959639468&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    omg jetz ist aber , hehe !
    aber von dem Lotuseffektspry hab ich nur gutes gehört

    CYA FLO ! (der QuaterPOSTER , hehe )



    Poloprince
    • Themenstarter

    ich glaube das lotus zeugs ist mir das aber wert. noch sind ja meine felgen nicht frisch poliert.
    aber danke für die vielen tips. wußte garnicht das es sowas gibt.

    danke dafür.

    gruß poloprince


    www.alu-star-felgenveredlung.de


    polotreff.de
    #12 - 21.04.2007motorradfelgen polieren lassen göttingen am geeschendamm 9 26345 bockhorn bollerslev felgen göttingen felgen polieren minden felgen polieren felgen polieren in goslar bassgeige felgen polieren in lüneburg was kostet felgenbett aufpolieren felgenpolieren niedersachsen motorradfelgen reparatur hannover polieren motorradfelgen nienburg felgen reparatuer 30165 felgen lackieren niedersachsen polieren göttingen felgen polieren norddeutschland lüchow-dannenberg(felgen aufbereitung) motorradfelgen politur-hannover felgen polieren in hildesheim polierservice göttingen felgen aufbereiten niedersaschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen