vw teilemarkt

Spiegel frage

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi habe zur zeit ein problem uns zwar habe ich zur zeit spacelook spiegel von fk dran die ja stand- und blinker funktion im spiegel haben nun sind sie mir aber irgendwie zu blöd, bin noch am überlegen lass ich sie dran oder baue ich wieder die originalen wieder an muß dann aber wieder im kotflügel die blinker einbauen und das hempt mich zu zeit könnt ihr mir einen rat geben danke im vorraus

oder hat noch einer eine idee wie man was kombinieren was am besten aussieht


[EDIT

  • mein profiel bild ist alt stimmt nicht mehr wirklich muß mal neue bilder rein machen



  • Kannst doch auch die originalen Spiegel anbauen, ohne die Seitenblinker im Kotflügel wieder einzubauen. Falls es gerade daran scheitert die originalen Spiegel wieder anzubauen.

    mfg Era


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    Ist das erlaubt? ohne Kotflügelblinker?



    Ja, die sind erst ab einer bestimmten Länge vorgeschrieben, und die hat der Polo nicht. Gibt ja genug Leute die sich die Öffnung zuschweißen und auch originale Spiegel fahren, also auch keine Seitenblinker haben.

    mfg Era


    nen anderer grund wieso du die blinker im kotflügel nicht brauchst ist das dein frontbinker einen bestimmten winkel zur seite aufweist und du dann keinen seitenblinker benötigst.

    steht aber auch nen bischen zum thema in der "suche"

    mfg


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    joar danke erstmal habe meine alten spiegel dran und ohne seitenblinker die silber blauen haben noch nichts gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen