vw teilemarkt

Handbremse locker!?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also

Hab seit n paar Tegen das Problem, als ich meine Handbremse angezogen habe, war diese aus einmal total locker!
Die Handbremse zieht zwar noch etwas an aber nur wenn ich Sie bis zum Anschlag hochziehe...
Also jetzt ist sie total locker...
Was könnte das sein?
beim letztn Werkstattbesuch vor ca. 6 Monaten sagte mir der Mechaniker, das die Bremstrommeln demnächst fällig wären, und das ich das so in ca.
6-8 Monaten zu erwarten habe... ist das das besagte Problem oder kann das was anderes sein!?

Ich weis auch nicht...
deshalb hoffe ich auf eure hilfe!

DANKE



Wie wäre es denn mit nachspannen?


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Wie mache ich das genau?



bei meinen z.b. ist an der Handbremse eine Abdeckung, die ab, dann kommt eine
Gewindestange mit einer Mutter zum Vorschein, die Mutter einfach ein wenig fester drehen !


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Alles klar dann versuch ich das dann mal morgen, ansonsten muss wohl mal die HA mal dran und die Bremsen erneuern...


polotreff.de
#6 - 01.03.2008handbremse 6n2 handbremse ist sehr locker "handbremse locker" meine handbremse ist total locker hanbremse plötzlich locker handbremse locker sich nicht lockeres handbremsseil handbremse leuchtet bei ford fiesta handbremsseil zu locker handbremse locker eine seite polo 6n bremstrommel nachspannen handbremse ford fiesta locker handbremse locker fest ford fiesta handbremse locker polo 6n handbremsseil lockern hanbremse locker polo 6n handbremse lockern artikel handbremse locker feststellbremse locker die handbremse ist locker und wieder fest
Antworten erstellen