vw teilemarkt

Günstige bezugsadressen für h&r cup kit

pologirl88
  • Themenstarter

hey leute,
will mir für meinen 6n2 nen h&r 60/40 cup kit holen.
habt ihr günstige adressen von verkäufern die das fahrwerk anbieten?
mein händler möchte 420 euro haben. bei ebay hab ich auch schon nach gesehen, da würde es ein bisschen billiger kommen...
weiß aber auch nich genau ob ich bei ebay direkt einen ansprechpartner habe wenn was kaputt is, deswegen würde ich es gerne bei einen richtigen händler kaufen.
haben die 6n eigentlich das gleiche fahrwerk wie die 6n2?

pologirl88



Nein ist es nicht....die vorderen Federn sind anders......aber ich würde dir zum Bilstein B10 Power Kit 60/40 raten......ist besser abgestimmt als das H&R!
GRuß Patrick


Zitat:

Nein ist es nicht....die vorderen Federn sind anders......aber ich würde dir zum Bilstein B10 Power Kit 60/40 raten......ist besser abgestimmt als das H&R!
GRuß Patrick


Hi hast du einen Link?



Hier bitte:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Patrick


  • Und wie teuer ist Power Kit?
    Preis ist leider nicht abgebildet!


    Zwischen 380€ - 480€ je nach dem wo.....bei ebay gibt es genug die das anbieten....Händler......anschreiben und fragen ob sie es auch für den 6N2 besorgen können.....
    Gruß Patrick


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde sagen H&R oder Bilstein... Familie ist begeistert


      Zitat:

      Ich würde sagen H&R oder Bilstein... Familie ist begeistert


      ? welche Familie?


      gelöschtes Mitglied

        gibts die dinger eigentlich auch ohne keilform 30/30 oder 40/40 für´n GTi ?



        Also das von Bilstein gibt es auch für den GTI......ohne Keilform gibt es das nur von H&R....
        Gruß Patrick


        pologirl88
        • Themenstarter

        hab gelesen, in nem anderen beitrag, dass das bilstein härter sein soll, möchte aber noch einbisschen rest komfort haben. es sollen auch noch borbet bs 8x15 et 20 drauf, die ich schon zu liegen habe


        gelöschtes Mitglied

          mir ist der komfort auch sehr wichtig. auf dieses rumgehobbel hab ich keine lust, und auch hab ich keine lust auf schlaglöcher, die´s bis auf meine bandscheiben schaffen

          hat jemand erfahrungswerte, was komfort vom B10 und vom cup kit angeht ?


          Ich hatte erst das cup kit, dann das B10 ...das B10 ist viel komfortabler als das cup kit!
          Gruß Patrick


          gelöschtes Mitglied

            und was sind das für federn, die man beim B10 bekommt ?


            60/40 produziert von H&R für Bilstein...
            Gruß PAtrick


            pologirl88
            • Themenstarter

            Zitat:

            60/40 produziert von H&R für Bilstein...


            also sind die Federn gleich? nur die stoßdämpfer sind anders?

            soll ich mir nun H&R oder lieber Bilstein holen?
            also habt ihr auch keine guten günstigen bezugsadressen? außer die normalen halt.


            Nicht ganz...ich habe das Damals auch gedacht und mich telefonisch bei Bilstein Informiert......H&R fertigt die Federn nach den vorgaben von Bilstein....das heist Bilstein gibt die Federrate und den Härtegrad nach eigenen abstimmungsversuchen in Auftrag, deshalb sind die Federn nicht gleich! H&R ist auf die Fertigung von FEDERN spezialisiert und Bilstein ist auf die fertigung von Dämpfern Spezialisiert.......die Helfen sich also gegenseitig kann man sagen
            Gruß Patrick


            im 6n2 board verkauft einer ein hr cupkit für 200€ oder so


            pologirl88
            • Themenstarter

            Zitat:

            Nicht ganz...ich habe das Damals auch gedacht und mich telefonisch bei Bilstein Informiert......H&R fertigt die Federn nach den vorgaben von Bilstein....das heist Bilstein gibt die Federrate und den Härtegrad nach eigenen abstimmungsversuchen in Auftrag, deshalb sind die Federn nicht gleich! H&R ist auf die Fertigung von FEDERN spezialisiert und Bilstein ist auf die fertigung von Dämpfern Spezialisiert.......die Helfen sich also gegenseitig kann man sagen


            also kann man sagen das das bilstein besser ist, da die ja auch noch die besseren dämpfer haben, ist aber halt auch geschmackssache.
            ich muß mal versuchen preise zu finden für das B10 und ob es das überhaupt für 6n2 gibt.

            aber ich denke das man bei beiden fahrwerken nichts falsch machen kann.


            gelöschtes Mitglied

              B10 und cupkit sind auch bei mir erste wahl.
              gibts für GTi eines von beiden ohne oder mit vermilderter keilform ?
              keilform ist so tragisch nicht, aber 60mm will ich an der VA nicht...


              Zitat:

              will mir für meinen 6n2 nen h&r 60/40 cup kit holen.


              habe eins und würde es für 300 euro dir verkaufen!
              LG Polotroll


              Antworten erstellen