vw teilemarkt

Günstige bezugsadressen für h&r cup kit

Ich hatte erst das cup kit, dann das B10 ...das B10 ist viel komfortabler als das cup kit!
Gruß Patrick

gelöschtes Mitglied

und was sind das für federn, die man beim B10 bekommt ?

60/40 produziert von H&R für Bilstein...
    Gruß PAtrick

pologirl88
    • Themenstarter

Zitat:

60/40 produziert von H&R für Bilstein...

also sind die Federn gleich? nur die stoßdämpfer sind anders?

soll ich mir nun H&R oder lieber Bilstein holen?
    also habt ihr auch keine guten günstigen bezugsadressen? außer die normalen halt.

Nicht ganz...ich habe das Damals auch gedacht und mich telefonisch bei Bilstein Informiert......H&R fertigt die Federn nach den vorgaben von Bilstein....das heist Bilstein gibt die Federrate und den Härtegrad nach eigenen abstimmungsversuchen in Auftrag, deshalb sind die Federn nicht gleich! H&R ist auf die Fertigung von FEDERN spezialisiert und Bilstein ist auf die fertigung von Dämpfern Spezialisiert.......die Helfen sich also gegenseitig kann man sagen
    Gruß Patrick

im 6n2 board verkauft einer ein hr cupkit für 200€ oder so

pologirl88
    • Themenstarter

Zitat:

Nicht ganz...ich habe das Damals auch gedacht und mich telefonisch bei Bilstein Informiert......H&R fertigt die Federn nach den vorgaben von Bilstein....das heist Bilstein gibt die Federrate und den Härtegrad nach eigenen abstimmungsversuchen in Auftrag, deshalb sind die Federn nicht gleich! H&R ist auf die Fertigung von FEDERN spezialisiert und Bilstein ist auf die fertigung von Dämpfern Spezialisiert.......die Helfen sich also gegenseitig kann man sagen

also kann man sagen das das bilstein besser ist, da die ja auch noch die besseren dämpfer haben, ist aber halt auch geschmackssache.
    ich muß mal versuchen preise zu finden für das B10 und ob es das überhaupt für 6n2 gibt.

aber ich denke das man bei beiden fahrwerken nichts falsch machen kann.

gelöschtes Mitglied

B10 und cupkit sind auch bei mir erste wahl.
      gibts für GTi eines von beiden ohne oder mit vermilderter keilform ?
      keilform ist so tragisch nicht, aber 60mm will ich an der VA nicht...

Zitat:

will mir für meinen 6n2 nen h&r 60/40 cup kit holen.

habe eins und würde es für 300 euro dir verkaufen!
      LG Polotroll

Antworten erstellen