vw teilemarkt

funkfernbedienung nachrüsten,aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so,
hab da ma n´problem,und zwar hab ich ne funkfernbedienung geschenkt bekommen,neu mit anleitung etc. von waeco MT-350!
nu brauch ich aber ein schaltplan für mein polo 6n2,....ohne den hab ich keine chance irgendwas anzuschließen,da sind zu viele kabel!
kann mir bitte bitte einer nen schaltplan (pinbelegung)für mein polo organisieren?

mfg mongopolo



gelöschtes Mitglied

    Moin...
    Die ZV habe ich auch schon nachgerüstet, echt ein feines Teil nur die Ansteuerung habe ich ausgetauscht!
    Der Einbau war soweit nicht problematisch. Das einzige wirklich knifflige waren die Türverkleidungen... da nimmst du am besten eine Gabel ohne ne mittlersten Zinken, damit kann man die Halter sehr gut abgekommen (trotzdem werden welche kaputt gehen).

    Hab die Seite wo der Einbau mit Bildern bei einem Polo genau beschrieben leider nicht mehr zur Hand! Versuche die aber noch zu besorgen, damit dein Einbau schnell losgehen kann!

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jop,...
    das wär easy,...komm damit echt nch klar irgendwie,wär klasse wenn du mir so etwas besorgen könntest!

    mfg mongopolo



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen