vw teilemarkt

Kein Wasser aus Heckdüse

chris_st
  • Themenstarter

es kommt kein wasser aus der heckdüse.

schlauch ist am behälter sowie am heckwischer drin.

wo könnte ich sonst noch suchen?

wenn ich sprühe, drückts etwas wasser aus den vorderen düsen. ist evtl. die pumpe oder so verstopft?



evtl. hinten die düse verstopft!


Zieh mal den Schlauch von der düse ab und guck ob da wasser rauskommt , wenn ja Düse verstopft , wenn nein is dein schlauch undicht , dann solltest du die undichtigkeit aufsuchen denn wenn der irgendwo undicht is fließt es dir event. in innenraum und das is nicht schön.

Mfg Kevin



gelöschtes Mitglied

    kannst auch mit ner zange einfach die düse rausziehen und gucken, ob dann was kommt. kommt schonmal vor, dass die düse verstopft.


    Zitat:

    kannst auch mit ner zange einfach die düse rausziehen und gucken, ob dann was kommt. kommt schonmal vor, dass die düse verstopft.


    Ja genau aber gerade rausziehen sonst bricht die Düse so wie bei mir ^^
    Und die kostet 8 € ^^


    kann gut sein, dass da was verkalt ist, wenn da ewig nix benutzt wurde....

    würd auch zuerst mal vorn den schlauch abziehen, dann schauen ob was raus kommt....

    wenn ja, muss das problem entweder vom schlauch kommen oder hinten an der düse.

    wenns die düse is, leg die mal nen tag in essig ein zum entkalken


    chris_st
    • Themenstarter

    danke.

    hatte wiedermal das größte pech.

    schlauch in der c-säule war ab. wieder drangesteckt. passt.

    jetzt nur noch trocknen lassen und dann wieder zusammenbasteln


    polotreff.de
    #8 - 02.03.2008polo heckd?se heckdüse polo 9n3 heckdüse polo 6n polo düse hinten verstopft heckdüse undicht probleme heckdüse polo 9n heckdüse kein wasser düse polo 9n scheibenwasser schlauch hinten undicht polo 9n polo 6n heckdüse vw polo n6 spritzwasserdüse hinten wie funtioniert die heckdüse beim polo 6n vw polo heckdüse polo heckscheibenwischer verstopft heckwischerdüse polo 6n spritzwasserdüse verbindungsschlauch polo 6n polo 9n3 heckdüse polo 6n2 heckdüse polo 6n heckdüse geht nicht polo 6n heckwischerdüse fest
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen