vw teilemarkt

Orange Kaltkichtkothoden?!

Mister6n2
  • Themenstarter

Yo,

ich suche Kaltlichtkathoden in der Farbe orange!
Hat die schonmal wer gesehen

Brauche dir für die Innen- bzw. Fussraumbeleuchtung!

MfG, Benny



hi!
ich würd als erstes bei ebay schauen!ansonsten wäre bei mir der pc laden nebenan die nächste anlaufstelle,denn die verkaufen soche kathoden auch.

mfg


Mister6n2
  • Themenstarter

Danke für deine Antwort!

ABER, normalerweise werden diese Kathoden nur in den Farben rot, blau, gelb und grün verlauft^^

Das ist mein Problem...



ebay oder conrad mal nach suchen...


Mister6n2
  • Themenstarter

Habe grade nochmal nachgeguckt und weiße gefunden^^

Kann man dann nicht einfach eine orange Farbfolie vorspannen, weil die Kathode wird ja nicht warm?!

Wäre dann ja auch oranges Licht!


gelöschtes Mitglied

    also ich persöhnlich würd mir sowas schon mal garnicht rein baun aber das is ja nich das thema nun also in orage wirst se nicht findne und wenn dann sowieso keine kathoden dann hol dir ne led flex leitung oder bau dir selber eine kannste dann ja auch orange led's einlöten


    Mister6n2
    • Themenstarter

    Meinste solche?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab' leider fast keine Ahnung von Elektronic, so von wegen Widerstände etc. Hoffe es kann mit wer helfen

    Danke


  • kannst die auch hiermit streichen.Hält und macht den gleichen effect.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Die gibts auch in Rot,Blau und Grün.


  • Mister6n2
    • Themenstarter

    Korrekt... Danke Mann

    MfG, Benny



    polotreff.de
    #10 - 02.03.2008orange kathoden
    Antworten erstellen