vw teilemarkt

braucht ein nz gegendruck?

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi wollte mal fragen ob ein nz gegendruck braucht da ich mir bald eine auspufanlage kaufen wollte was würdet ihr emphlen gruppe a oder n was ist besser welchen durchmesser? wichtig ist ne gute leistung raus zu kriegen wollte noch ein fächerkrümmer dran machen und ich habe eine schrick 268 drin fts kit.



Hi, wenn´s um Leistung geht, dann G40 komplett (am besten von Leistritz oder Eberspächer). Wenn du eine bekommst, ist aber Gillet erste Wahl, werden aber schon ewig nichtmehr hergestellt :(

MfG
k_jetpolo *GILLETrulez*


sein Problem ist aber das er mit Polo anlagen nix anfängt, da sein NZ im Golf läuft^^



...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi ne ne ist ein polo mit nz hab kein golf. was haltet ihr denn von bastuck oder supersprint oder sind die nicht ideall dafür?


Gr.A is generell nix am NZ, Supersprint soll nicht schlecht sein.

MfG
k_jetpolo


ich habe bei einen früheren projekt einen fecherkrümmer eingebaut das waren auch 55ps und der lief danach nur noch scheisse war danach damit ine werkstadt und die haben gesagt das lieg daran das der kein gegen druck mehr dann hab ich ihn wieder ausgebaut und er lief wieder! auspuff würde ich an deiner stelle ein gruppe A enfehlen


Also was jetzt?! Erst sagts du Wegem Fächer hätte der kein Gegendruck mehr und dann willst ne Gr. A drunterpacken?

Wenn dann ne Gr. N also Original durchmesser und geändertem VSD und ESD.

Bei mir isn Gr. N Fächerkrümmer und ne FOX Rennsport Anlage in Gr. N drunter und damit kannst nichts falsch machen. Gr. A is wie gesagt too much für deen NZ.

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    Wenn du ein FTS Kit verbaut hast, kannst du dich doch an FTS wenden, ich denke die Jungs werden wissen was die Optimalste Alternative ist oder?



    würde mich auch mal interessieren was der g-man zu dem thema fächerkrümmer sagt........
    habe unter meinem 3F auch einen drunter und merke keine verbesserung.
    gruß olli


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen