vw teilemarkt

frontscheibe

pologa85
  • Themenstarter

hi jungs und mädels könnt ihr mir helfen und zwar ich such eine frontscheibe fürn polo 6n bj 96 aufm schrotti bei uns und umgebung gibt es keine oder sie sind toral zerkratzt bei ebay find i nix ! hatt einer vielleicht von euch noch ne ganze kratzfreie scheibe rumfahre oder so ! danke scho ma

grüßle andy



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir ne neue Scheibe, weil die meistens beim Ausbauen entweder kaputt gehen oder zumindest am Rand angerissen werden. Am falschen Fleck sollte man ned sparen


    haste keine teilkasko auf deinem polo? dann besorg dir nen neue bei scheibendoktor oder sonst wo mit nem schönen farbkeil



    pologa85
    • Themenstarter

    ja versicherung isch ja ok aber isch halt selbstverschulden deswege.
    mit farbkeil hab i au scho gedacht aber wo bekomm i sowas her


    wenn du dir eine neue kaufst, dann nimm gleich die vom 6n2!


    Wenn du versichert bist dann ist das egal ... fahre zu inem Unternehmen, welche Scheiben wechseln... war bei mir och ma durhc eigenverschulden das die scheibe im Arsch war ... und die ham dann irgendwas in den Bericht für Versicherung geschrieben ... weil dann bekommen se ja warscheinlich mehr Geld.

    Einfach mal anfraten gehen^^

    Wünsch dir viel glück bei der Geschichte^^

    MfG Ali


    hi leute hab auch nen dicken scheibenschaden ist noch drin aber dennoch schon sehr im arsch jugendliche haben die heute nacht zerstört mit nem gegenstad drauf geschlagen so jetzt kommt der knackpunk....hatte meine polo erst nicht teilkasko versichert ich wollts machen habs aber immer wieder vergessen....was kann ich jetzt machen wenn man den täter nicht erwischt übernimmt da die versicherung was und was wenn ich heute auf teilkasko ummelden würde könnt ich es dann unter teilkasko laufenlassen?
    kann man die frontscheibe selber wechseln?
    was kosten so die scheiben?
    wer hat antworten danke:

    mfg :( :( :( :(


    polotreff.de
    #8 - 30.03.2008polo+frontscheiben+ausbau+2001 polo 6n frontscheibe kaufen in hildesheim polo6n2 frontscheibe in polo 6n frontscheibe 6n2 vw polo 6n2 windschutzscheibe polo frontscheibe 6nf polo 6n frontscheibe grünstreifen? windschutzscheibe bei einem polo selber ausbauen frontscheibe polo 6n2 kosten polo 6n2 frontscheibe shop unterschied frontscheibe polo 6n 6n2 frontscheibe polo 6nf windschutzscheibe polo 6n2 kosten polo 6n2 windschutzscheibe tauschen frontscheibe wechseln polo kosten windschutzscheibe tauschen+polo montage frontscheibe polo baujahr 1996 polo windschutzscheibe tauschen frontscheibe austauschen polo polo 6n2 frontscheibe
    Antworten erstellen