vw teilemarkt

qual der wahl ;(

KittieCat
  • Themenstarter

hey

bin im moment am planen, wie die beleuchtung an meinem blauen 6n2 aussehen soll...
bin absolut unsicher ob es klarglas in schwarz oder chrom werden sollen oder ob ich schwarze angel eyes dann vorne rein machen soll mit passend schwarzen rückleuchten hinten und schwarzen blinkern außen...

im sommer sollen dann noch die scheiben getönt werden...

vielleicht habt ihr ja ein paar ideen und helft mir bei meiner entscheidung

Kittie



Klarglass-schwarz finde ich persönlich stilvoller.

Denn Chrom sieht oft zusehr nach Kirmes aus.


KittieCat
  • Themenstarter

hehe =)
find ich auch schick, aber dachte dass es dann nicht zu den vorderen passt. stells mir aber mit den getönten scheiben hinten dann echt schick vor.



vorne und hinten muss ja nicht zwangsweise gleich sein.

Ich hab vorne Klarglass schwarz und hinten Rauchglas

Was für ein Auto fährst du?
Farbe etc.
Foto wäre gut.


tu dir den gefallen und mach dir keine angel eyes in dein polo und nimm die schwarzen klarglas von inpro....


KittieCat
  • Themenstarter

@dia-polo

hier mal zwei bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @marec
    ich find se eigentlich auch nich soooo prall..


  • sehn nich schön aus zudem verabschieden sich dann nach einiger zeit nach udn nach die standlichtbirnchen....


    wenn du die schwarzen in.pros irgendwo noch her bekommst, dann nimm sie, sind meiner meinung nach die besten fürn 6n2 !


    Antworten erstellen