vw teilemarkt

fussmatten 9n in 6n2?

KittieCat
  • Themenstarter

huhu

hab bei ebay schicke fussmatten für den 9n gesehen
hab aber einen 6n2.. würden die da auch reinpassen?!

lg
Kittie



Also ein Link wär da nich schlecht

Aber ich vermute mal das die nicht passen werden, vielleicht die von 9N3 in den 9N und umgekehrt......außer du kaufst dir solche "Universell Passenden", die passen, wenn man sie mitm Teppichmesser oder nem Seitenschneider bearbeitet hat


KittieCat
  • Themenstarter

habs fast befürchtet aber ich wollt mir meine illusion net gleich selber nehmen )



Ich hab aber das selbe Problem, ich hatte auch schonmal bei Ebay gekuckt und wollte Orginale haben......es gab haufenweise für den 6N, aber kaum welche für den 6N2, leider.....und wenn dann waren es solche "universellen"......ich werd mir im Sommer direkt vom Freundlichen welche organisieren, dann is erstmal ruhe


Antworten erstellen