vw teilemarkt

Kühler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

um eines vorweg zu nehmen ich hab schon durch die suFu geguckt aber nichts brauchbares gefunden was sich mit meinem problem wiederspiegelt.

also wenn ich so ne zeitlang in der stadt fahre mit meinem 6n , steigt die motortemperatur immer weiter und hört nicht auf. Mache ich allerdings die heizung auf 4 und auf warm sinkt sie wieder !

eigentlich müßte der kühler vorne ja bei knapp 90 grad anspringen, macht er aber nicht ! dann dachte ich mir baust du mal das thermostat aus , dann müßte der kühler schon vorher anspringen und nicht erst bei ca. 90 grad, auch da blieb er aus
na gut kam ich dann zum temp.fühler hab nen neuen drin und immer noch das gleiche prozedere. ich weiss im mom. einfach nicht mehr weiter.



Kühler springt überhaupt nicht an kuck mal nach zuleitung vom kühlermotor selber und ob er überhaupt noch io ist


Antworten erstellen