vw teilemarkt

Sportsitze

SonyBlack
  • Themenstarter

Hallo zusammen bin neu hier und habe ein paar frage zu sportsitzen!

also ich will mir welche von FK holen um genau zu sein die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat die jemand können die was oder schlechte quali ?

    Ich finde keine passende Konsole dazu für meinnen 6N ( BJ 98 > 5 Türer )

    kann mir da wer helfen ?

    und ich denke die muss ich ja eintragen lassen werd ich da probleme haben oder muss ich was beachten ?



  • ich habe zwar nicht die selben aber ich habe auch welche von fk die space look oder wie die heißen!

    sitzkonsolen bekommst du bei wichers!

    und eintragen mußt du die laut tüv nicht da die sich verstellen lassen gemeint ist die rückenlehne!

    aber man kann die eintragen kostet bei uns 35€

    Mfg Andy


    SonyBlack
    • Themenstarter

    finde ich ja geil das man die nicht eintragen muss hab nähmlich gelesen das man die Sitze von FK gar nicht zugelassen bekommt etc.

    hab die homepage von wichers gefunden aber check mich da nicht ganz durch ich schreib da einfach mal ne mail hin *gg*

    und die FK sitze passen problemlos auf die "wichers" konsole ? oder muss man dann noch rum werken ?


    achja und wie findest die Qualität von den FK dingern ?



    Also ich bin vollkommen zufrieden!

    super seitenhalt super optik!

    die konsollen passen ohne probleme!

    Mfg Andy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen