vw teilemarkt

Spachteln/Schleifen

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hi, habe gestern meine Kanten umgelegt/gehauen. Natürlich 1000 kleine Beulen drin. Gestern dann schön Spachtel drauf.
Womit/Wie schleife ich das jetzt ambesten, sodass ich wieder eine saubere glatte Fläche hinbekomme. Wichtig, das keine Beulen mehr drin sind. Soll ja wieder vernünftig nach dem lackieren aussehen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      mmmhh also ich habe es mit 180 dann 400 und 600 er Nassgeschliffen...nimm nen schleifklotz weil da kannste keinen beulen reinschleifen


      und wenn mit der spachtel etwas sparsamer gewesen wärst müsstest jetzt net soviel schleifen^^



      Hallo, zu erst schleifst du die stellen an die gespachtelt werden solln. Dan Spachtels du die beueln, den Spachtel mit 120 trocken und mit ein Klotz schleifen, dan muss du noch mal die komplette kannte spachteln wieder mit 120 und klotz , fein schleifen mit 180, 240 und dan ist er fertig zum füllern.


      pOlo MaRcI
      • Themenstarter

      Alles nassschleifpapier?
      Oder geht auch trocken?


      spachtel trocken und nach den Füllern mit 320 trocken und zum schluss 800 nass


      ich habe meine Radläufe auch gemacht, aber allerdings nur mir 120er papier.


      DSC01180.JPG
      DSC01180.JPG
      DSC01181.JPG
      DSC01181.JPG

      Antworten erstellen